Bitte Hilfe bei IOS Mark 2 Sender Anschluss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
Hallo an Alle.

Ich habe ein DJI IOSD Mark 2 und als FPV Cam eine Sony 700tvl am H3 3D Gimbal ein Gopro 3 black+ und einen 3S tauglichen Sender.

Da das IOSD am Sender ausgang nicht die spannung runter regelt und ich 4s nutze habe ich das Plus und minus vom Kamera Ausgang (3S) abgezweigt und versorge damit Kamera und Sender.

Das funktioniert soweit ganz ok. Kamera Bild ist gut und Sender läuft jedoch ist das OSD Overlay sehr schwach zu sehen und flackert.

Wenn ich mittels switch auf die Gopro umschalte, die nur mittels gelben Signalkabel auf AV2 angespielt wird (also ohne stromversorgung über copter) sieht das OSD Overlay super aus. Der Sender zweigt weiterhin plus und minus von der Kamera auf 3s ab.

Jetzt habe ich versucht nur das Signalkabel am Sender zu hängen und plus und minus an einen externen 3s akku. Da habe ich aber dann fast gar kein Bild mehr - Total verzerrt. Was ich nicht verstehe um ehrlich zu sein.

Habt ihr hier eine Idee oder könnt sagen warum das nicht klappt? Könnte mittels Spannungswandler vom Copter direkt oder vom IOSD Sender ausgang die 4s abgreifen und auf 3s wandeln lassen aber wenn direkt 3s mit Akku nicht klappt wird das auch nicht gehen.

Hab echt mittlerweile ein knoten im Hirn.
Anbei noch eine Skizze wie es derzeit ist.

Vielen Dank und lg
Christopher

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten