Bitte um Hilfe bei Gainwerte für DJI NAZA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Community
Könnt ihr mir bitte eure GAIN WERTE vom DJI Naza M für den TAROT FY690s (FY680) posten. Ich danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Nathas

Erfahrener Benutzer
Erfliegen bzw. erschweben ist mMn deutlich sinnvoller. Jeder hat ein anderes Gewicht, andere Motoren, andere Props, Andere Gewichtsverteilung.

Laptop mit aufs Feld nehmen und testen ist die einzig sinnvolle Methode. Gains in 10% schritten hochschrauben bis er zu schwingen anfängt, dann wieder 10% zurück und langsam nach oben tasten bis es passt.

Das ist mir schon klar das ich ihn einfliegen muß. Aber super währen ein paar Infos wo ich anfangen soll. Ich hatte früher einen Gaui Hexa 540H und jetzt einen Tarot FY690s wo die Ausleger doch ein paar cm länger. Bitte einfach ein paar Angaben posten. Danke

Olaf

Olaf der Bastler
Welche werde benutzt du nun.
Ich stehe nämlich vor der selben Frage.
Gruß
Olaf

B

Benutzer1106

Gast
Also Leut....Werte aufs Poti legen und los...is ne Naza, das Ding fliegt doch fast schon so und wenn das erfliegen schon zuviel ist mit ner Naza..dann gut N8;)

B

Benutzer1106

Gast
Bitte schön...kannst ja nix dafür
Die naza hat schon recht gute anfangswerte, da kann eigentlich nicht wirklich was schief gehen, jedenfalls nicht mehr als wennman die Werte von einemanderen Copter übernimmt.
Gainwerte aufs Poti und los

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten