B Benutzer1106 Gast Jan 10, 2012 #1 Jan 10, 2012 #1 Moin, was passier eigentlich, wenn ma an einen BL-Regler an den Motorkabeln einen LED-Streifen anschließt? Flackern die dann in der Frequenz des Motortimings? Leuchtet überhaupt irgend etwas?
Moin, was passier eigentlich, wenn ma an einen BL-Regler an den Motorkabeln einen LED-Streifen anschließt? Flackern die dann in der Frequenz des Motortimings? Leuchtet überhaupt irgend etwas?
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Jan 10, 2012 #2 Jan 10, 2012 #2 Bekommst Probleme, weil die Verpolt wird, da jede Leitung + und - erhält Hatte das aber auch schon vor, brauchst ein 3 Pfasen Brückengleichrichter dafür, damit geht das, wird halt nicht voll Leuchten,
Bekommst Probleme, weil die Verpolt wird, da jede Leitung + und - erhält Hatte das aber auch schon vor, brauchst ein 3 Pfasen Brückengleichrichter dafür, damit geht das, wird halt nicht voll Leuchten,
B Benutzer1106 Gast Jan 10, 2012 #3 Jan 10, 2012 #3 ...hat mich einfach ma interressiert, was da dann los ist, hab leider grad keinen alten Regler, sonst hätte ich es ma ausprobiert..
...hat mich einfach ma interressiert, was da dann los ist, hab leider grad keinen alten Regler, sonst hätte ich es ma ausprobiert..