VERKAUFT Black Manta Rahmen & Tiger MN3110-17 700kv & Karbon Propeller & Pixhawk lite & ESCs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Black Manta Rahmen & Tiger MN3110-17 700kv & Karbon Propeller & Pixhawk lite & ESCs

Hallo,

ich habe damals hier einen Black Manta gebraucht gekauft und habe mit einem Freund der ebenfalls einen hat nu zwei Stück. Ich habe dann mir die Mühe gemacht und aus zwei mir einen gebaut der für mich perfekt ist. Demnach sind mir einige Teile über ie ich gerne zum Verkauf anbieten würde:

1. Tiger Motoren MN 3110-17 700kv waren nur sehr kurz in gebrauch laufen absolut rund und ohne Probleme. Aktuell sind dies enoch mit den BLheli 20A Reglern verlötet ich würde alle vier inkl. Reglern für 125€ anbieten wollen.

Anhang anzeigen DSC_7503.jpg Anhang anzeigen DSC_7502.jpg Anhang anzeigen DSC_7501.jpg
verkauft an Ori0n für 115€ inkl. Versand

2.Black Manta Rahmen
Ist in einem sehr guten Zustand hat oben einen ca. 1,5cm langen Felck vom Sekundenkleber welcher aber mit etwas Gefühl und Schleifarbeit sich entfernen lässt. Ist absturtzfrei und soe wie auf en Fotos. 70€

Anhang anzeigen DSC_7495.jpg Anhang anzeigen DSC_7497.jpg Anhang anzeigen DSC_7496.jpg
verkauft für 60€ inkl. Versand an rogi

3. 4x Karbon Propeller original Tiger Motor
11"x3,7" noch nie benutzt! 30€

Anhang anzeigen DSC_7500.jpg
verkauft für 25€ zzgl. Versand an kaktus-martin

4. 7x Karbon Propeller RCTimer in der größe 12"x5,5" nur ca. 1,5h im Flug genutzt sind absturzfrei. 25€

Anhang anzeigen DSC_7499.jpg Anhang anzeigen DSC_7498.jpg

5. Pixhawk lite mit Current Sensor PDB und PlayUAV und LC Filter und GPS
alles funktioniert tadellos und kann für 65€

Anhang anzeigen DSC_7504.jpg

Anhang anzeigen DSC_7506.jpg Anhang anzeigen DSC_7507.jpg Anhang anzeigen DSC_7508.jpg Anhang anzeigen DSC_7505.jpg

Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis und selbstverständlich ohne Versand.
Ich bin für realistische Preisverhandlungen gerne zu haben.

Wie immer gilt bei einem privat Verkauf:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
da ich verpflichtet bin Preise anzugeben habe ich einfach Sofort Kauf Preise hingeschrieben. Ich wäre froh wenn ich die Sachen zügig los bekomme.
:popcorn:

Ori0n

Back again
Hey,
Ich nehm die Motoren und Regler für 115€ ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten