Black Snapper L PRO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

bin neu hier darum stelle ich mich kurz vor.
Komme aus Oberösterreich und bin Elektriker darum sind Technische Sache wie Strom Spannung Leistung usw. kein Problem
Hab auch schon Erfahrungen mit Segelflieger gemacht.

Mich interessier Multicopter darum möchte ich jetzt in die Branche einsteigen.

Ich habe schon gegoogelt und traf auf den Black Snapper von diesen Copter gibt es in den Forum schon einen langen Beitrag ( http://fpv-community.de/showthread.php?33013-BlackSnapper ) natürlich hab ich mir den komplett durchgelesen und fand in sehr interessant.

Was hab ich mit den Copter vor:
es soll eine GoPro mit Gimbal, FPV Ausrüstung und als FC zb. DJI - NAZA V2 + GPS
Mit der GOPRo soll er noch Sportlich zu fliegen sein (max. Geschwindigkeit ca.50km/h je mehr desto besser :D )
und Flugzeit soll min. 20 min betragen.

Die Frage ist jetzt noch welche Motoren, Regler, Props, und Akkus.

Mir gefällt auch die Version von FredinandK (http://fpv-community.de/showthread.php?33013-BlackSnapper/page43 ) in X8 aufgebaut jedoch vielleicht mit T-Motor GF MN3508 -20 580KV und den Herkules III OKTO L (wird wahrscheinlich aber zu groß sein und der Strom ist ein wenig zu niedrig)

Ich hoffe ihr habt für mich Vorschläge oder ein Setup was für mich geeignet ist.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Leider sind noch keine Antworten.

Das hier ist eine Liste was alles rauf kommt

DJI - NAZA V2 + GPS 95g
Gimbal 190g
GoPro 90g
Black Snapper 560g
4 oder 8x Motoren 92g
4 oder 8x Regler 27g
4S 2P 8000mAh Akku 1800g
Video Sender, Fernsteuerung Empfänger und noch Kleinkram
===================
bei 4 Motoren ca. 3211g
bei 8 Motoren ca. 3687g

Mir persönlich gefällt X8 besser den es hat viele Vorteile wie zb. Motorausfall sicher.

Wie findet ihr zb. T-Motor MN3510-15 (630) mit 13x8 Prop

Das Setup ist beim rumprobiert bei eCalc rausbekommen mit ca. 15 min Flugzeit.