Black Stork 2 GPS Kabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D Ja das ist die Endlösung. Aber die Kontakte sind echt turbo klein und mein Lötkolben turbo groß. Von daher würd ichs lieber mit einem neuen Stecker veruschen. Ist auch nicht dringend. Eh schlechtes Wetter und im Notfall flieg ich ohne GPS. Hat früher auch geklappt:)

gruß
manu

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wenns nicht eilt schickste den krempel zu mir ich löts an und schicks zurück ^^

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wenn du was billiges willst:
http://www.reichelt.de/Diverse-Loetstationen/STATION-ZD-99/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=90921;GROUPID=555;SID=11TpCEiH8AAAIAAFba0FA40e5e2156e9fc102cf3c064075492e64

ich hab die seit n paar monaten in benutzung und kann sagen damit geht echt alles gut, vom motorkabel bis SMD. must dir hald noch n paar spitzen dazubesorgen und natürlich is für den preis kein profigerät drin. aber für bissel fpv löten reicht die dick ;) 90cent für ne ersatzspitze is hald auch gut, da hat man dann immer n paar da, mit ner neuen lötet sichs einfach gut.

mhm scheint nicht mal ein Problem des Steckers gewesen zu sein. Gestern wechselte der Status von Connecting OSD zu Starting OSD je nachdem wie man am Kabel gewackelt hat. Jetzt steht nur noch Connecting da uns ich muss das GPS erst frisch anstecken. Dann bleibt es auf Starting OSD.
Mensch ist das ein Theater mit dem Teil :S:
Thema kann geschlossen werden

gruß
manu

Hey Community

So GPS funzt endlich zuverlässig.
Nächstes Problem:

Der Stromsensor zeigt mir keinen Wert an nur die Spannung. Auch im Menü zum Kalibrieren bleibt die Anzeige immer auf 0.0A
Hat mich bis jetzt nicht gestört würde aber jetzt schon gerne wissen wie viel Strom aus meim Akku gezogen wurde. Vllt weiß da wer was?

Das BS OSD ist echt eine turbo baustelle und ich benutze es nur noch weil mir im moment das Geld für ein Eagle Three fehlt:dodgy:

gruß
manu

Runkel

fliegender Geocacher
Ich hab mich von BlackStork2 verabschiedet.
Dauernd ist es im Flug ausgefallen: Flug
Jetzt nehme ich das TeleflyOSD vom Tracker. Funktioniert sehr gut.
Gerald

Runkel

fliegender Geocacher
Mir ist das ganze Thema ET&Co ein Buch mit 7 Siegeln.
Hab da gar keinen Plan.
Mit dem AAT und TeleflyOSD hab ich alles was ich brauch...

Mir ist das ganze Thema ET&Co ein Buch mit 7 Siegeln.
Hab da gar keinen Plan.
Mit dem AAT und TeleflyOSD hab ich alles was ich brauch...
Mag sein, aber beim Eagle Three ist mit dem Guardian halt schnell die RTH Funktion Nacjgerüstet. Un die brauche ich dringen :D

gruß
manu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten