Verkaufe die heute in der Werkstatt ausgegrabenen Frästeile meiner Ur-Black Widow Rahmens. Teileliste:
- Obere und untere Centerplatten
- Kamerahalterplatte mit aufgeklebtem GoPro Gehäusemount und gebohrten 45x45mm Löchern für Gimbal
- Akkuhalterplatte mit Klett
- P-Schellen in schwarz (6x) und weiß (4x) zum befestigen der Akku- und Kameraplatte an Längsrohren
- Gummidämpfer für den Oberaufbau (8x)
Alle Frästeile sind in schwarzem 1.5mm GFK ausgeführt.
[hr][/hr]
Die Frästeile ohne P-Schellen oder Dämpfer gab es früher von MB Joost zum Preis von 59€.
Ich biete den oberen Set komplett zu € 39,-, inkl. versicherten Versand nach DE.
Anfragen bitte per PN.
[hr][/hr]
Für vollständigen Aufbau sind folgende weiteren Teile nötig:
- FCP HL Rohrschellen von Flyduino (4x die großen "Centerseite" für die Ausleger, und 4x die kleinen Motorseite für die Montage der Oberaufbau-Rohre)
- insgesamt 2m CFK Rohr (2x 50cm für den Oberaufbau, und 2x 22cm + 2x 28cm für die Ausleger in Standardlänge)
- Motorhalter, ggf. mit Schellen - zum Beispiel die vom FCP HL, können aber beliebige sein die auf 16mm Rohr passen
Am besten in den Baubericht Thread schauen für Ideen oder Hinweise
- Obere und untere Centerplatten
- Kamerahalterplatte mit aufgeklebtem GoPro Gehäusemount und gebohrten 45x45mm Löchern für Gimbal
- Akkuhalterplatte mit Klett
- P-Schellen in schwarz (6x) und weiß (4x) zum befestigen der Akku- und Kameraplatte an Längsrohren
- Gummidämpfer für den Oberaufbau (8x)

Alle Frästeile sind in schwarzem 1.5mm GFK ausgeführt.
[hr][/hr]
Die Frästeile ohne P-Schellen oder Dämpfer gab es früher von MB Joost zum Preis von 59€.
Ich biete den oberen Set komplett zu € 39,-, inkl. versicherten Versand nach DE.
Anfragen bitte per PN.
[hr][/hr]
Für vollständigen Aufbau sind folgende weiteren Teile nötig:
- FCP HL Rohrschellen von Flyduino (4x die großen "Centerseite" für die Ausleger, und 4x die kleinen Motorseite für die Montage der Oberaufbau-Rohre)
- insgesamt 2m CFK Rohr (2x 50cm für den Oberaufbau, und 2x 22cm + 2x 28cm für die Ausleger in Standardlänge)
- Motorhalter, ggf. mit Schellen - zum Beispiel die vom FCP HL, können aber beliebige sein die auf 16mm Rohr passen
Am besten in den Baubericht Thread schauen für Ideen oder Hinweise
Zuletzt bearbeitet: