Blackbox nachrüsten

Nasenbremser

Mops vom Dienst
#1
Hallo in die Runde,

ich habe meinen UZ85 auf BF 4.3 gehoben und schnell mal ein Preset von UAVTech eingespielt.
Fliegt nicht schlecht und das Wobbeln im Wind ist fast verschwunden. Mit einem anständigen Tune kann man also was erreichen. :)

Daher würde ich mich gerne mit der Thematik beschäftigen.
Leider hat der UZ85 keinen Flash für den Logger auf dem Board.
Irgendwo habe ich gelesen das man ein Log-Modul via serieller Schnittstelle anschließen kann.

Passt dieses Modul? : OpenLogger

Vielen Dank für die Info.

Gruß
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#2
Zuletzt bearbeitet:
#3
Schau dass du den „OpenLager“ mit F4 Prozessor erwischst. Das original von DRonin geht gut. Zu den günstigeren Nachbauten der bekannten China-Marken kann ich nichts sagen. Der wird an ein UART gekabelt und zeichnet Blackbox auf microSD Karte auf. Eine U3 Karte sollte es sein, dann geht nix schief.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten