VERKAUFT BlackManta klappbarer Quadcopter CFK | Naza V2 | Gimbal | Tiger-Motoren + Props | FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PyroM

Langsamflieger
Black Manta klappbarer Quadcopter CFK | Naza V2 iOSD 3D-Gimbal | Tiger-Motoren +Props

Voll funktions- und flugfähiger, klappbarer Quadrocopter "Black Manta" mit DJI Naza V2, GPS, iOSD und 3D Gimbal, Tiger-Motoren und CFK-Propellern sowie animierter RGB-LED-Beleuchtung.

Der Copter ist absolut absturzfrei, nicht mal hart aufgesetzt, und insgesamt ca. 60-70 Akkuladungen geflogen. Mit einem 5800er 4s Akku beträgt die Flugzeit ca. 12-15 min.

!! WICHTIG !!
Graupner MX-20 2,4GHz Fernsteuerung-Sender, Graupner GR-24 Empfänger und Graupner GPS-Modul sowie GoPro-Kamera sind im Preis NICHT enthalten.

Das Set enthält bei angebotenem Preis:
  • Black Manta komplett aus CFK (Carbon) inkl. Oberplatte und Krallen-Landefüße - mit einklappbaren Auslegern!
  • 5x Tiger MN3508-16 / 700kV (4x verbaut, 1x neu OVP)
  • 4x NFET 20A ESC SimonK ESC Regler (4x verbaut, 1x neu OVP)
  • 6x Tiger V2 CFK Props 11x3.7'' (4x verbaut, 2x neu OVP)
  • 4x Akku SLS APL/APL V2, 4s, 5.800mAh mit XT90 Steckern (mit Flugstrichliste, kein Akku hat mehr als 20 Flüge, 3 je ca. 15 Flüge)
  • DJI Naza-M V2 mit V2 PMU Einheit sowie GPS-Modul + klappbarer Antenne
  • DJI IOSD (Flugwerte im Kamerabild)
  • DJI Zenmuse Gimbal H3 3D für GoPro 3/3+ (4 geht meines Wissens auch)
  • RGB-Lichtmodul und RGB-LED-Lauflichter an allen 4 Auslegern, verschiedene animierte (!) Lichtmuster über Fernsteuerung auswählbar (Signale rot/grün/gelb der Naza!, Scheinwerfer weiß, Lauflichter rot/blau, bunte RGB-Lauflichter, wechselnde Farben pro Ausleger usw. usw. - echt schick und hell!)
  • sehr helle LED-Rückleuchten - erleichtern die Lageerkennung ungemein (rot = hinten ;))
  • Programmierung aller Funktionen der Naza und der RGB-LEDs als Modell für Graupner MX-20-Datei

Preis im wenig benutzten, unbeschädigten Zustand: VB 750,- Euro
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wäre möglich.

Testflug im Raum Berlin/Brandenburg ist möglich.
Abholung ist möglich. Ansonsten erfolgt Versand mit versichertem Paket. Versandkosten innerhalb Deutschlands sind im Preis inbegriffen.
PayPal, Überweisung oder Barzahlung.

Privatverkauf - keine Garantie - keine Rücknahme.

bm00.jpg bm05.jpg bm07.jpg bm06.jpg bm13.jpg bm12.jpg bm11.jpg bm10.jpg bm14.jpg bm09.jpg bm01.jpg bm02.jpg bm08.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Wenn Einzeln Verkauf dann bin ich an "Oberplatte" interessiert.

PyroM

Langsamflieger
Wenn es zum Einzelverkauf kommt, sollte das Manta-Chassis bitte inkl. Oberplatte und Krallenfüßen gesamthaft weggehen.

Ich habe übrigens das FPV-Zubehör aus dem Set entfernt. Dafür ist hier keine Plattform.

Das Zenmuse H3 3D Gimbal kann auch aus dem Set genommen und/oder jetzt bereits einzeln erworben werden, für nur 120,- € + Versand.

Ich habe bei allen Preisen den halben oder deutlich unter 50% des aktuellen/realistischen Neupreis angenommen - es dürfte so gesamt etwa 900 Euro wert - ich biete es für VB 750 an (inkl. Gimbal).

PyroM

Langsamflieger
Angebot:

Oben genanntes Set ohne H3 3D Gimbal statt für 630,- für 580,-

PyroM

Langsamflieger
Nicht mehr zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood