VERKAUFT Blacksnapper mit viel Zubehör - sofort flugbereit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
- verkauft -

Zum Verkauf kommt hier mein klappbarer Black Snapper:

Die technischen Details:


  • Black Snapper Frame aus Vollcarbon von Globe Flight. Der Rahmen stammt aus der erste Serie, d.h., die CPs haben vorne und hinten noch jeweils drei Bohrungen, mit deren Hilfe man verschiedene Öffnungswinkel der Arme erzielen kann (leichtere Einstellung des Schwerpunktes). Verbaut wurden vorne wie hinten die langen Arme, die Props bis zu 15" ermöglichen, ohne dass die Spitzen mit dem Rahmen überlappen. Die beiden kurzen Arme liegen als Ersatzteil bei. Der Rahmen musste einen kleinen Absturz überstehen, weil ich einen Arm nicht sauber eingerastet habe und dieser dann in 3 Meter Höhe eingeklappt ist. Deshalb sind drei Arme am Ende, welches zu den CPs zeigt, minimal angeknackst. Ich habe an den Stellen dünnflüssigen Sekundenkleber ins Carbon laufen lassen und den Schaden so behoben. Das ganze ist rein kosmetischer Natur, auf die Stabilität, Flugeigenschaften etc. hat dies keinen Einfluss. Für diverse Anbauten befinden sich ein paar zusätzliche 3mm Bohrungen in der oberen CP, die Stabilität wird dadurch natürlich nicht beeinflusst.
  • Dämpfungsplatte aus Carbon (original von GF). Daneben liegt eine zweite Platte von GF bei. Diese hatte ich mal eingekürzt, da die Befestigung des Zenmuse an der Platte ursprünglich nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt hat (damals gab es noch nicht den Adapter für das Zenmuse H3-3D).
  • Akkuverlängerung aus Carbon hinten (original von GF)
  • Landefüße aus POM (original von GF)
  • Naza Installationplatte (original von GF)
  • Tiger MN3508 700kV von German Aerolab
  • 13" Aeronaut Cam Carbon Props (gewuchtet)
  • DYS 40A Opto ESCs mit SimonK; diese sind bis 6S einsetzbar. Ich hatte den Snapper auch mal mit einem 6S Setup betrieben, was mir aber keine nennenswerten Vorteile brachte. Die ESCs verblieben danach im Kopter
  • Naza-M V2 mit GPS und Klapphalter für den GPS-Pilz
  • FPV-Cam Halterung (montiert)
  • Power Distribution Board


Der Snapper wird in einem Koffer geliefert, der ursprünglich mal für einen 450er Heli gedacht war. Ich habe die Schaumstoffeinsätze ein wenig verändert, so dass der Snapper bequem und sicher in einem Koffer transportiert werden kann. Wer mag, kann sich noch weitere Einschnitte machen, z.B. für die Funke oder eine Kleinteilebox.

Weitere Einzelteile:



  • zwei Kurze Carbonarme (aus dem Originalset)
  • abnehmbares Landegestell (Alternative zu den Füßen; original von GF; auf dem Bild fehlen die beiden GF-Stäbe, diese liegen aber bei)
  • Gimbalaufnahme für ein Zenmuse H3-2D (original von GF)
  • Gimbalaufnahme für ein Zenmuse H3-3D (original von GF)


Das Abfluggewicht des BS wie auf den Bildern gezeigt beträgt ohne LiPo 1,5kg. Mit einem 4S 4.000 mAh LiPo betrug die Flugzeit im gemütlichen Rundflug für ruhige Videoaufnahmen 11-12 Minuten. Mit einem SLS 10.000 mAh LiPo hatte ich Flugzeiten von über 20 Minuten.

Für sämtliche Komponenten habe ich ca. 1.100,-€ bezahlt. Mein Festpreis für den Snapper wie aufgelistet und wie auf den Bildern gezeigt sowie inkl. Koffer beträgt 550,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Der auf den Bildern zu sehende FrSky X8R Empfänger sowie der Antennenhalter für den Empfänger gehören nicht zum Angebot, diese Komponenten können aber bei Interesse zum Selbstkostenpreis im Kopter verbleiben.

Wie immer gilt: dies ist ein Privatverkauf, Rücknahme und Gewährleistungen jeder Art sind ausgeschlossen. Fragen beantworte ich natürlich gerne, der Kopter kann auch in Essen oder Heiligenhaus vorgeflogen werden. Ein Verkauf in Einzelteilen ist derzeit nicht geplant, bitte deshalb auch keine diesbezüglichen Anfragen. Sollte eine einzelne Komponente nicht passen, kann aber evt. darüber reden.

Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier noch ein paar Fotos vom BS im aktuellen Zustand:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten