Blackstork - Probleme beim Einstellen des Current-Sensors

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schim

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
ich hab ein Problem mit einer Graupner MX16s und dem Einstellen des OSD:

ich verwende:
CH0 dedicated: Kanal7 auf einem 3 Wege-Schalter (für UP/DOWN)
CH1 shared Kanal4 (Seitenruder) für OK

beim Kalibrieren am Anfang hab ich keine Probleme - er zegt beim Schalter auch UP - Failsave - DOWN an, je nachdem wo der Schalter steht und der ENTER Hebel funktioniert auch.

-

Problem: in den Menüs kann ich scheinbar "UP" nicht verwenden. Down lässt mich runterspringen, und mit ENTER kann ich dann einen Punkte auswählen.

Das war nirgendst ein Problem - nur jetzt, wo ich den Current Sensor auf einen größeren Wert einstellen möchte hab ich ein Problem: da sollte man UP und ENTER verwenden - bei mir geht nur DOWN und ENTER (Zahl verkleinern).

Es stört den Betrieb nicht - alles funktioniert - nur die Anzeige des Stromverbrauches ist halt nicht richtig. Und gerade das wäre schon angenehm!

LG & Danke für Eure Tipps,
RCSchim

UPDATE: meine Lösung war einfach: mit einem anderen Sender und Empfänger gings (obwohl ich nichts anders gemacht hab).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten