VERKAUFT Blade 200 QX , Carbon-Frame, viel Zubehör, NP 450 € gesamt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blade 200 QX , Carbon-Frame, viel Zubehör, mit dxf-files!, NP 450 € gesamt

Ich verkaufe meinen Blade 200QX mit Carbonumbau mit sehr viel Zubehör.
Inklusive dxf-Files, um Ersatzteile selber fräsen zu können!!!

Der 200QX ist extrem leicht und hat sehr viel Power für seine Größe (200 mm Achsabstand) und Gewicht.

Ich habe ihn in einen Carbon Frame umgebaut, wodurch er trotz seines leichten Gewichts extrem stabil ist – „unkaputtbar“. Das Original-Gehäuse ist auch dabei – das ist allerdings nicht zu empfehlen, da es (wie man in Foren lesen kann) gerne bricht – immer an den Auslegern, im schlimmsten Fall mit einem Abriss der Motorgondel (mit Motor-Kabel!). Das passiert mit dem Carbonrahmen nicht!!!
Um den Akku beim Landen nicht zu beschädigen, habe ich ihm noch selbst gedruckte Landebeine spendiert.
Li-Pos bis 1600 mAh sind kein Problem, da sie einfach wie bei FPV-Racern mit Akkuklett befestigt werden – beim Original-Gehäuse ist bei 950 mAh Schluss.
Es sind zudem 9 Li-Po Akkus (sogar 2 von SLS = Stefans LiPo Shop, also einem der besten Akkuhersteller!) und der Standard Balancer enthalten.
Um schon von weitem zu sehen, wann es Zeit ist, zu landen, habe ich dem Kleinen einen LiPo-Blitzer verpasst: sobald die Spannung je Zelle unter einen bestimmten Wert sinkt, warnt der LiPo-Blitzer mit steigender Blinkfrequenz. Optimal, um seine Akkus nicht zu ruinieren – und den Kleinen zu orten!!!
Ein Haufen Propeller ist auch dabei, wie auf den Bildern zu sehen. Es handelt sich dabei nicht um die originalen, „simplen“ Props, sondern um hochwertige 2- und 3-Blatt Props von Gemfan (5x3 in rot und grün, passend zu den LED-Streifen). Damit hat der Blade noch mehr Leistung!

Der Kauf beinhaltet:

Blade 200QX (mit Carbon-Chassis) mit Gemfan 2-Blatt-Props

Li-Pos:
- 4x Turnigy nano-tech 2S 950mah 25-50C
- 2x mylipo 2S 850mah 30/60C
- 1x E-flite 2S 800mah 20C
- 1x SLS 2S 1000mah 35-70C
- 1x SLS 2S 1600mah 25-50C

Propeller:
- 9x2 GEMFAN Dreiblatt Propeller
- 2x2 Blade Standard Propeller

E-flite Li-Po Charger 2S 7,4V DC (Charge Rate 700mah)

Blade 200QX Standard Chassis und Landebeine

Blade 200QX Originalverpackung

Die ehemaligen Kosten:
- Blade 220 €
- Carbon-Umbau 65 €
- 8 Zusatz-Akkus insgesamt 90 €
- LiPo Blitzer 25 €
- Props ca. 50 €
Alles zusammen waren das mal ca. 450 €

NICHT DABEI – ABER NATÜRLICH NOTWENDIG:
Der Kleine wird wie original als „BNF“ (Bind‘n fly) geliefert – also OHNE Fernsteuerung!!!

190 € wäre ein fairer Preis - inkl. Versand.

_DSC3219.jpg _DSC3230.jpg

_DSC3231.jpg _DSC3229.jpg

_DSC3228.jpg _DSC3225.jpg

_DSC3232.jpg _DSC3274.jpg

_DSC3223.jpg _DSC3276.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten