Blade 200 umbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

Ich bin letztens mit meinem Blade 200QX und der kleinen FPV-Cam von HH die mit einem 1S Akku betrieben wird ein wenig geflogen und wollte mal rollen und Loopings probieren. Ist auch super gegangen mit der Brille dann hätt ich es einmal ohne Brille versucht dabei hab ich dann leider die Lage nicht mehr erkennen können und denn kleinen richtig schön in den Acker gepfeffert.

Dabei is leider der Rahmen gebrochen.

Da ich zugang zu einem CO2-Laser habe will ich mir einen Rahmen aus Aluminium selber konstruieren und fertigen.
Ist 3mm Alu-blech dafür geeignet, oder welches Material Währe noch geeignet oder vielleicht sogar besser dafür ?

lg David
 

VikiN

Flying Wing Freak
#2
unabhänging davon zu dem Du zugang hast...

...warum denkst Du das viele kleine 250er-400er race quads aus Carbon gefertigt werden ?
 
#4
VikiN: wie die sollte das carbon oder cfk sein ?
wo bekommt man davon Platten her ?


Starter: sieht zwar sehr interessant aus aber 93 Euro für den kleinen is ein Haufen Geld so viel will ich nicht dafür ausgeben das ist nur ein Spaß Gerät zum normalen Fliegen hab ich den 350QX.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#5
Carbon Platten bekommst du bei ahltec, in der Bucht, beim großen Fluss.... Bei carbonteile24, es gibt mittlerweile 1000..... Shops die Carbon und andere Verbandstoffe in den unterschiedlichsten Formen Längen Größen und dicken anbieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten