Blade 200qx oder RCX CF263 4-Axis Quadcopter

christian007

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich möchte mir ein kleines, schnelles, wendiges Quad zulegen. Mittlerweile bin ich eigentlich nur noch am überlegen, welches von beiden es werden soll.

1. Blade 200qx - nichts bauen, einfach binden und losfliegen und hoffentlich Spaß haben

2. Das Set von RCTimer mit dem KK Board, man muss es zwar noch zusammenbauen, aber das würde mich nicht stören.

Was meint ihr? Welcher Copter ist flotter unterwegs? Welcher wird wendiger sein?

Grüße und Danke schon mal

Christian

Laroth

Erfahrener Benutzer
der blade 200qx kann halt mit der neuen firmware und sportprops auch rückenflug, ob das kk board das ganze unterstützt weiss ich leider nicht.

persönlich, wenn es auf das geld nicht ankommt würde ich wohl zum blade greifen, wenn man spass am basteln hat, wohl eher zum rcx.

Phil

christian007

Erfahrener Benutzer
Rein finanziell wird es wohl nahezu egal sein, für den Blade werde ich etwas mehr bezahlen, dafür habe ich beim anderen noch den Versand, den Zoll und die Einfuhr Umsatzsteuer zu zahlen. Wahrscheinlich sind die Ersatzteile für den selbst gebauten günstiger als die vom blade.

Primär geht es mir bei der Entscheidung nur darum, welche der beiden die wahrscheinlich höhere Flugleistungen hat.

FPV1

Banggood

Oben Unten