VERKAUFT Blade 350QX V2 a la Warthox und Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich war den wenig stabilen/haltbaren Rahmen beim Blade 350 leid und hab ihn nach dem zweiten Rahmenbruch auf einen Warthoxframe umgebaut. Fliegt im Acro/Agility Mode sehr gut, besser und länger als das Original, da leichter&stabiler.
Aber mit GPS und Kompass steh ich noch auf Kriegsfuß, in den stabilsierten Modi fliegt er damit seit dem Umbau nicht mehr richtig, kippt immer wieder leicht weg und driftet/hält die Position nicht und RTH geht auch nicht mehr zuverlässig(Kompass war dabei am Ende eines 20cm Plastiklandegestells, natürlich nicht wie jetzt am Alurahmen direkt).

Ich hatte dann irgendwann keinen Nerv mehr, bin noch zu unerfahren mit Platzierung von Kompass und GPS und leider sind Infos zu so einem solchen eher ungewöhnlichen Umbau und den kryptischen LED Codes des Blades leider selten...
Ich bin mir rel. sicher, dass alles tut/nichts defekt ist, vorher ging alles und der "Crash" der den letzten Plasterahmen kostete war nur aus 2m in die Wiese, ich denke es liegt nur am Aufbau oder ein Wackler/schlech/falsch gestecktes Kabel o.ä. Jemand mit etwas mehr Erfahrung mit GPS&Kompass und/oder mit dem Blade 350 sollte ihn auch auf diesem Frame sauber hinbekommen.

Neupreis des Blade 350 QX V2 derzeit ca. ab 250 Euro, meine Preisvorstellung 99 Euro (ob mit oder ohne den Warthoxframe (Neupreis ca. 33 Euro) können wir dann noch verhandeln...).

Außerdem noch einige Ersatzteile:
- 7 Props (6 grau, 1 rot), 4 OVP, 3 neuwertig: je 2,30 Euro
- Kufengestell normal grau, 7 Euro
- Kufengestell hoch (für GoPro/Gimbal) normal grau, 8 Euro
- GoPro/Gimbalhalter (ohne den Kasten um die GoPro) für den Orignalrahmen: 3 Euro
- Akkuhalter+roter Deckel: 3 Euro
- Rahmen Oberteil (mir knackste immer nur oben durch...): 4,50 Euro
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten