VERKAUFT Blade FPV nano QX BNF *neuwertig* + 9 Lipos + 2 USB Ladegeräte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Verkaufe hier meinen nur ca. 12-13 mal geflogenen Blade FPV nano QX FPV.

Voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand !

Der FPV nano QX fliegt astrein und die Kamera funktioniert ohne Probleme. Dabei ist auch ein kleiner Antennenschutz, der die FPV Antenne schützt (siehe Bilder).

Ich habe lediglich die Stromkabel an der Kamera mit einem kleinen Klecks Heisskleber fixiert, da dies eine enorme Schwachstelle ist. Die Kabel können dort leicht abbrechen und durch die sehr kleinen Lötpunkte ist es nicht einfach dort wieder die Kabel anzulöten.

Mit dabei sind insgesamt 9 (!) Lipos verschiedener Hersteller und Kapazitäten. Darunter auch 5 original Blade Lipos !
Es wird ja standardmäßig 1 Lipo mitgeliefert. Diesen habe ich vielleicht 5 mal geflogen. Die anderen wurden lediglich jeweils nur 1 mal geladen und geflogen. Die 8 zusätzlichen Lipos haben alleine einen Wert von ca. 50 Euro !!!

Der FPV nano QX kann gerne vorgeflogen werden. Er fliegt astrein.

Originalverpackung und sämtliches Zubehör werden selbstverständlich mitgeliefert. Dazu gehören Anleitung, 4 Ersatz Propeller (2x durchsichtig, 2x blau) und 1 USB Ladegerät

Als BONUS wird ein zweites USB Ladegerät im Wert von ca. 15 Euro mitgeliefert.

Gegen einen AUFPREIS von 25 Euro kann ich auch ein original E-Flite Celectra EFLC1004 Ladegerät mitliefern. Damit kann man 4 Lipos gleichzeitig laden.

Preisvorstellung: VHB 120,- Euro

Versand für 6,99 Euro als versichertes DHL Paket möglich.
PayPal Zahlung (Freunde Funktion) ebenfalls möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten