Blade Nano QX FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute. Habe meinen Blade gestern bekommen.
Voller Freude ausgepackt. OrangeRX in die Taranis, Dateneinstellungen geladen, geflogen, Ernüchterung...
Er giert extrem nach YAW und rollt in alle Richtungen.
Beim näheren Ansehen habe ich festgestellt, dass alle haltearme unterschiedlich stehen. Jeder Motor guckt leicht schräg in diffuse Richtungen (vorn links guckt nach hinten rechts UND vorn links guckt gerade nach rechts)

Hat jemand nen Blade Nano QX FPV der gerade fliegt?
So wobbelig wie die Arme sind bezweifle ich dass nach dem ersten Stupserchen überhaupt noch was Gerade ist.
Zurückschicken tu ich ihn, aber wenn ein neuer kommt, ist die Chance da, dass der wieder verbogen ist?

Wie ist so die Qualität der Blades?
Ist der schwarze Rahmen vom normalen Blade fester?
 

MpxFlyer

Erfahrener Benutzer
#2
Normalerweise sind die Blade Heils und auch Multicopter immer gut verarbeitet. Am besten wäre es, wenn die ihn zum Händler zurückbringst und Vorort den neuen testest. Wenn du ihn online bestellt hast, einfach so oft zurückschicken bis er gut fliegt. Hab aber ehrlichgesagt bis jetzt von niemanden gehört, dass das Gerät nicht anständig fliegt... Naja, viel Glück beim Umtausch!
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#3
Danke dir.
Dann stimmt mit meinem wirklich was nicht. Sobald man Roll gibt giert er auch mehr in eine Richtung nach YAW. Schade, hatte mich so drauf gefreut.
 

MonacoHarry

Neuer Benutzer
#4
also ich hab bei meinem schon 100e Flüge drauf und im Wohnzimmer einen Parcourt aufbauen macht unendlich Spaß, hält alles aus, macht alles mit, fliegt sehr exakt! Man muss des öfteren die Motoren kontrollieren, da sich ab und zu mal ein Haar oder eine Faser verfängt und die Props fest andrücken!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten