REGLER Blheli_32 flasht nicht

Kuchenz

Well-known member
#1
Ich wollte mein 4in1 ESC Neu flashen weil der "nacheinander" Bootet und seit dem wechsel auf ELRS total zuckelig fliegt.
logscreen.png

Wenn ich Bei Blheli32 auf den "Flash Reiter" drücke gibt er mir diese fehlermedlung...
was.png

Suite neu runtergeladen, anderer Pc, leider selbes ergebnis
 

Anhänge

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#2
Ich habe gestern meinen ersten CineWhoop zusammengebaut. Und wollte/musste auch den ESC flashen, um bidirectional DSHOT nutzen zu können. Ich habe daher wieder Bluejay drauf geflasht. Das geht per Browser, man muss also nix installieren. Evtl. ist das ja auch für Dich eine Alternative?
 
#4
Hast du die Suite mal von einer anderen Quelle oder in einer anderen Version runter geladen? Scheint eher ein Problem in der Suite zu sein.
 

Kuchenz

Well-known member
#5
Verschiedene Versionen getestet.
Firewall+Virenschutz abgeschaltet.

Setup auslesen geht.
IMG_20221127_125500.jpg
(Der online flasher sagt er findet kein esc)


FC/esc Kabel auch getauscht und Stecker+Buchsen üerprüft.

Ein anderen blheli32 ESC auf nem AIO FC kann ich ganz normal flashen

Kann ein defekter Motor die richtige Verbindung verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuchenz

Well-known member
#7
bitte einmal alles in einen eigenen Thred kopieren ^^

BLHeli 32 Acces Violation Speedybee 4in1 v3 · Issue #666 · bitdump/BLHeli

hier mal eine Liste was ich schon gemacht habe
-cleaned everything with Isoprop
-desoldered RX
-unplugged Vista
-desoldered 1x Motor (LEDs on Arm are damaged)
-different FC (Speedybee F7 + F405 v3)
-different Computer+Laptop
-Different Network to Internet
-different FC/ESC Cable
-different USB Cable + Ports
-multipe versions of BLheli32 suite
(-online flasher cant detect my ESC)
-disabeling Security+Firewall
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#9
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ELRS etwas mit deiner Blheli Version zu tun hätte?

Wenn er zuckelig fliegt liegt's vielleicht an was ganz anderem. "Set dem Wechsel auf ELRS .... " deutet für mich jetzt nicht auf ein ESC Problem hin. Bevor du jetzt noch mehrere Stunden suchst wie du 32.9 flasht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten