BMA020 und WMP

gebuwa

Neuer Benutzer
Als Flächenmodeller und Neuling in dieser Materie habe ich nun den Bau eines Quadrokopter in Angriff genommen. Ich benutze dazu das Bord von Warthox (Flyduino-Shop). Komponenten sind alle vorhanden und ich möchte nun den BMA020 an den Wii anschließen. Leider habe ich noch keinen passenden Anschlußplan gefunden. Auf einer anderen Webseite gibt es zwar auch eine sehr gute Bauanleitung aber nur mit dem BMA180 und einem etwas älteren Warthoxbord. Da ich zwar gut löten kann, auch einige Kenntnisse in Elektronik habe, fehlt mir doch der Rest um dies alleine zu bewältigen.
Kann mir Jemand einen Verdrahtungsplan übermitteln??
Schon jetzt recht herzlichen Dank.
Gruß Gerd

Miss-Lynn

Erfahrener Benutzer
Hi

Hier ist ein Bild vom Anschluss des WMP und des BMA020.
Habe ich von El-Dentiste auch hier aus dem Forum.
Die beiden sensoren auf der linken seite nicht beachten wenn du die nicht hast.
Also die gepunkteten nicht beachten, nur die rote, gelbe , grüne und schwarze leitung verkabeln und ans WMP anschließen.

Gruss Stefan

Anhänge

gebuwa

Neuer Benutzer
Waldmensch hat gesagt.:
Gibt einen Super Thread: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=2792
Hi Waldmensch

Vielen Dank für die Info. Diesen Thread oben habe ich mir schon angeschaut und kann einiges für mich verwenden. Lediglich die Verdrahtung habe ich nicht gefunden bzw. kam damit nicht so richtig klar. Inzwischen habe ich noch eine Antwort und da ist alles drin.

Gruß aus dem Schwarzwald (!!)

Gerd

gebuwa

Neuer Benutzer
Miss-Lynn hat gesagt.:
Hi

Hier ist ein Bild vom Anschluss des WMP und des BMA020.
Habe ich von El-Dentiste auch hier aus dem Forum.
Die beiden sensoren auf der linken seite nicht beachten wenn du die nicht hast.
Also die gepunkteten nicht beachten, nur die rote, gelbe , grüne und schwarze leitung verkabeln und ans WMP anschließen.

Gruss Stefan
Hi Stefan

Vielen Dank für deine Antwort und meine Anfrage ist damit erschöpfend beantwortet!

Gruß aus dem Schwarzwald

Gerd

FPV1

Banggood

Oben Unten