VERKAUFT BMI Ealbatross

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The-BlackJack

Einer der Ersten
#1
Möchte meinen Ealbatross verkaufen. Er hat mir lange gute dienste geleistet. Er ist sehr ähnlich dem MPX Easyglider.
ausgestattet ist er mit einem Neuen 12x8" Propeller. damit geht er bei weitem besser als mit dem originalen 10x4,5"
Er hat außerdem im Vergleich zum EG eine größere Flächentiefe was ihn zum Perfekten Thermikflieger macht.
Er ist nicht mehr der schönste die nase war mal gebrochen aber er hat ein wunderschönes Flugbild und aus ein paar m Entfernung sieht man nix mehr.

in der Kabienen habe ist eine ausnehmen wo die KeyCam perfekt rein passt das Stück elapore kann einfach ausgenommen und wieder rein gesteckt werden

der Flieger ist komplett Flugfertig nur noch Akku und Empfänger rein und los gehts.

der kann natürlich auch zum FPV flieger umgebaut werden.

Preislich hatte ich mir 65€ vorgestellt.

Gruß

Alex

Hier auch endlich mit Fotos:






wer mehr fotos braucht muss bescheid sagen

Gruß

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten