Hallo Quadrogemeinde, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Modellfliegens allgemein. Vom Copterwahnsinn angesteckt habe ich mir einen WiiCopter angeschafft. Dieser ist mit folgenden komponenten ausgestattet/aufgebaut:
1. WMC Board
2. Arduino mini pro
3. BMA020
4. WM+
soweit so gut!
Nun möchte ich unbedingt mein Equipment erweitern und einen
BMP085 sowie einen HMC5883L verbauen.
Wie schon erwähnt fehlt mir hier das wissen und die erfahrung diese Teile erstmal anzubauen, kann mir jemand Hilfestellung geben? Ich bräuchte eine Aufbauanleitung und welches Zubehör benötige ich im gesammten, ein extra Board auf dem ich die Sensoren auflöte und dann mit dem WMC verbinde? Fragen über Fragen, naja aller Anfang ist schwer.Ich hoffe auf Eure Unterstützung als Profis und bedanke mich achon einmal kräftig im vorraus.
Liebe Grüße vom Greenhorn
1. WMC Board
2. Arduino mini pro
3. BMA020
4. WM+
soweit so gut!
Nun möchte ich unbedingt mein Equipment erweitern und einen
BMP085 sowie einen HMC5883L verbauen.
Wie schon erwähnt fehlt mir hier das wissen und die erfahrung diese Teile erstmal anzubauen, kann mir jemand Hilfestellung geben? Ich bräuchte eine Aufbauanleitung und welches Zubehör benötige ich im gesammten, ein extra Board auf dem ich die Sensoren auflöte und dann mit dem WMC verbinde? Fragen über Fragen, naja aller Anfang ist schwer.Ich hoffe auf Eure Unterstützung als Profis und bedanke mich achon einmal kräftig im vorraus.
Liebe Grüße vom Greenhorn