VERKAUFT BNF Kopter oder besser Spielsachen zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

teramax

der tut nix
MN 4010-9, Ma-Ke ZeroPuls FPV Quad, Lander

Ma-Ke ZeroPuls, MWC -Baro, Turnigy 2822, 12A ESC SimonK, TBS Core, 8x4.5 CF ohne Empfänger,
EUR 200.- weil die Alurohre aufgrund eines Hoppalas bissi verbogen sind ;-)

Auf dem Foto gleich hinter dem Phantom:

http://youtu.be/rpZNkVFGT-w

Motoren:

4x MN 4010-9 580kv 2 Accus geflogen zum testen 240.- also 60.-/ Stk.

DIY Landebeine für größere Projekte, 300g, 29cm hoch und 43cm breit
Die Stäbe sind Pfeilschafte, Buchsen Alu eingeklebt der rest GFK
für 60.-

bissi Verhandeln ist OK wenns im fairen Rahmen bleibt, wer möchte zahlt den handelsüblichen Preis auf damit der Empfänger drin bleibt. Was Vorteile hat ;)

Versendet werden die Sachen auf Österreich, wir haben glaub ich EU Weit die schlimmsten Versandkosten, wird / Kopter ca. 13.- Euro ausmachen jeh nach größe.
PayPal geht zur not, Überweisung wäre mir aber lieber.

Ich freu mich auf eure Angebote
Grüße Marcus ac. teramax

Zuletzt bearbeitet:

teramax

der tut nix
nun da ich jetzt echt Platz brauche würde ich die Sachen auch schlachten und Teile davon verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

teramax

der tut nix
zehn zeichen

Zuletzt bearbeitet:

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo teramax

Habe dich schon mehrmals angeschrieben wegen Landegestell melde dich mal bei mir was ist los ?????

Mfg....hamtydamty

teramax

der tut nix
Hallo teramax

Habe dich schon mehrmals angeschrieben wegen Landegestell melde dich mal bei mir was ist los ?????

Mfg....hamtydamty
Jo, hab auch schon 2 Mal zurückgeschickt, ka. was da los is. Habs grad nochmal probiert.

War der Ma-Ke ZeroPuls mal ein FQuad?
Öhm, ich versteh die Frage nicht wirklich, der Zeropuls ist der ZeroPuls.
Kaufen kann man den bei Ma-Ke.ch
ich denke nicht das das irgendwas mit dem F-Quad zu tun hat zumal der Zeropuls schon länger auf dem Markt ist als das F-Quad.

LSG

Erfahrener Benutzer
Oh ja tatsächlich. Hatte unter dem Namen nix gefunden und dachte daher, es sei ein abgwandelter FQuad mit Gehäuse.

Was wiegt der denn, was für Flugzeiten mit welchem Akku erreichst du?
Hat das MWC 9DOF oder 10?

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Ok habe dich mehrmals angeschrieben wegen dem klappbaren Landegestell da du dich wieder nicht meldest bin ich raus kein Interesse mehr :-(

Gruß.....hamtydamty

lieber Hamtydamty nachdem du Interesse bekundet hast hab ich den Kopter zerlegt, und einzeln verkauft, das LG wartet hier auf eine Nachricht von dir seit diesem Tag.
Ich würde mir an deiner Stelle mal gedanken machen ob und wie man die PM Funktion bedient weil abgesehen von dir erreichen mich genug User mit Fragen, Wünschen und Käufen.
Aber egal, muß ja nicht sein.

Oh ja tatsächlich. Hatte unter dem Namen nix gefunden und dachte daher, es sei ein abgwandelter FQuad mit Gehäuse.

Was wiegt der denn, was für Flugzeiten mit welchem Akku erreichst du?
Hat das MWC 9DOF oder 10?
Sobald ich zuhause bin leg ich ihn dir gerne auf die Waage, ich würde mal schätzen AUW (also mit 3s2200) unter einem Kilo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten