Meine Güte, letztens habe ich mein HandheldGimbal mit Whitespy miniBoard fertig bekommen. Funktioniert wie's soll; ab in Tasche.
Dieses WoEnde hab ich die anderen vier zusammengepfimelt. Alles funktioniert perfekt. (Bis auf das mit dem schweren 100$ Gimbal)
Als ich wieder mein Eigenes wieder probieren wollte, war's, wie's die Boards so an sich haben, beleidigt. Jetzt gibts nur noch schnelles grünes Geblinke des Boards und doofes Gezucke des Gimbals. Also 100$GimbalHandheldGimbal auseinandergepfrimelt, miniBoard runter. Boards getauscht.
-Jetzt blinkt dieses, an mein Handheld angeschlossen, auch nur noch panisch grün.
Also Motoren abgesteckt: Panikblinken
Poti ab: keine Besserung
Anderes NeigungsSensorenDing ran: Blinken
Alles ausser 12V ab: blinken
WTF?
Und bei Whitespyquad kann ich auch nicht nachfragen: das gibts wohl nicht mehr!
Was für ne FW mag das Board haben und wie schliesse ich da was an? Die funktionieren ja perfekt, solange sie funktionieren. Ohne dieses Eingestelle.
Die Lötpunkte sind mit M, I, S, V?, Y? und ...? beschriftet
Das GIF läuft langsamer als 'in echt'
Dieses WoEnde hab ich die anderen vier zusammengepfimelt. Alles funktioniert perfekt. (Bis auf das mit dem schweren 100$ Gimbal)
Als ich wieder mein Eigenes wieder probieren wollte, war's, wie's die Boards so an sich haben, beleidigt. Jetzt gibts nur noch schnelles grünes Geblinke des Boards und doofes Gezucke des Gimbals. Also 100$GimbalHandheldGimbal auseinandergepfrimelt, miniBoard runter. Boards getauscht.
-Jetzt blinkt dieses, an mein Handheld angeschlossen, auch nur noch panisch grün.
Also Motoren abgesteckt: Panikblinken
Poti ab: keine Besserung
Anderes NeigungsSensorenDing ran: Blinken
Alles ausser 12V ab: blinken
WTF?
Und bei Whitespyquad kann ich auch nicht nachfragen: das gibts wohl nicht mehr!
Was für ne FW mag das Board haben und wie schliesse ich da was an? Die funktionieren ja perfekt, solange sie funktionieren. Ohne dieses Eingestelle.
Die Lötpunkte sind mit M, I, S, V?, Y? und ...? beschriftet
Das GIF läuft langsamer als 'in echt'
Anhänge
-
12,8 KB Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: