VERKAUFT Bocksteif #8 Mini-FPV-Tri Rahmen + PDB + Servo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Biete hier nach dem Rückbau meines FPV-Tricopters den Rahmen an. Es handelt sich um einen originalen Bocksteif #8, gefräst von Qwortz in absolut hochwertiger Qualität:

2015-03-07 21.38.27.jpg 2015-03-07 21.38.34.jpg 2015-03-07 21.39.33.jpg 2015-03-07 21.39.07.jpg

Details zum Rahmen bitte dem Projektthread entnehmen: http://fpv-community.de/showthread.php?55285-Bocksteif-8-Mini-FPV-Tricopter

Zum Rahmen gehört das von Qwortz dazu mitgelieferte PDB samt des von mir angebrachten Lipokabels mit XT60 Buchse, sowie die ebenfalls originale Mobius-Montageplatte mit Dämpfern und Festschnallgummis für die Kamera. Ich gebe auch mein damit verwendetes Servo (Corona DS-919MG) mit fertig aufgebauter Anlenkung mit.

Ich werde nicht behaupten dass der Rahmen crashfrei ist, weil das wäre eine durchaus dreißte Lüge :D Er hat aber alles was ich auf ihn geworfen habe einwandfrei weggesteckt, und hat nur einen absolut minimalen rein optischen Schaden an der Außenkante des rechten Auslegers.

[hr][/hr]
Neupreis des Rahmens lag bei 90€, des Servos bei 7€. Ich verkaufe das gesamte Set zum Aktionspreis von € 69,- inkl. Paketversand nach DE (versichert) und PayPal-Gebühr.

Anfragen bitte per PN.

Es handelt sich um ein Privatverkauf. Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten