Bodensee/Hegau FPV-Treffen V1.0

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#21
Nettnett.....wer hat denn den Backflip gemacht? Hoffentlich nicht allzuviel defekt?
Musste am Wochenende leider auf den Hunziker aufpassen...

lG
Markus
Hi Markus
Das mit dem Flip war ich. Bei dem Sturz ist nur eine Prop-Spitze abgebrochen. Dafür bei einem anderen Absturz sind mir beide Centerplates gebrochen.
War selber schluld. Im GPS Mode hinter einer windgeschützten Baugruppe gestartet und dann beim Aufstieg hat mich eine richtig heftige Windböe erwischt...

Aber wer ist "den Hunziker" ich kenn nur "die Hunziker" ;D

Gruss
Wolfi
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#22
Hunziker=Hund?!
 
#24
Genau, hatte niemanden zum hüten und auf surrende, fliegende Objekte steht er leider ganz besonders. War früher immer beim Chärelen dabei.......deswegen.
Schön, ist ja glimpflich ausgegangen. Auf dem Vid siehts schon heftig aus....

lG
Markus
 

Torsten

Neuer Benutzer
#25
Hi,
war wirklich ein schöner Nachmittag, müssen wir bald wieder machen, schade das der Wind zu stark war und ich nicht fliegen konnte, dafür war das Panache von Wolfram lecker und die Ampere-gespräche witzig.
Gruss torsten(ohne h)
 
#26
Hallo Jungs,

ich wäre ja gerne mal zu einem Treffen zu euch runter gekommen - leider scheint es keine weiteren Treffen gegeben zu haben?!
Vielleicht kann man ja irgendwann mal wieder ein Treffen organisieren - entweder zur Messe oder besser noch an einem anderen Tag. Wobei das Wetter jetzt ja auch nicht mehr so dolle ist...

Gruß Felix

PS: Hier such man gerade nach Kollegen vom Bodensee: http://fpv-community.de/showthread.php?35200-wer-kommt-vom-bodensee
 

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#27
Gibt es hier in der Gegend in nächster Zeit mal wieder ein Treffen?

MfG

Jan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten