VERKAUFT Bormatec Maja 180cm FPV System mit Bodenstation Fatshark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
#1
Angebotsbeschreibung:

Verkaufe schweren Herzens aus Zeitmangel meine Bormatec Maja inklusive Eagle Tree System und Groundstation mit Antennentracker und Monitor. Alles hochwertige Technik und kein Billigschrott. Habe nicht vor das Modell unter Wert abzugeben oder fast zu verschenken. Muss das Modell nicht verkaufen .

Bormatec Maja:

  • 180 cm Variante in funktionalem Design und hochwertiger Ausführung. Lediglich das Seitenruder hat optisch eine kleine Macke die aber im Flug nicht stört
  • Antrieb: Turnigy SK3542-1000KV mit 60A YGE Regler (kein Akku dabei - Antrieb ist für 3S ausgelegt)
  • Servos: 2x Hitec HS-225BB Tragfläche / Höhenruder Graupner DES 488 BB MG / Hitec HS 85MG auf dem Seitenruder
  • Bordelektronik: Eagle Tree V4 System mit GPS, Strommesser, Air Speed Sensor mit Staurohr, OSD Modul (alles Eagle Tree)
  • Videosender: 25mW 5,8 GHz Fatshark mit hochwertiger Antenne Cloverleaf (Raabe aus dem FPV Forum) LHCP
Im Modell selbst befindet sich ein CNC gefrästes System zur Auflage der Komponenten - der Videosender ist ebenfalls in einem gefrästen Turm auf der Oberseite am Modell befestigt. War unverschämt teuer aber sieht unfassbar gut aus und ist auch bei dem Kabelmengen sehr praktisch.

Go-Pro Pan&Tilt System: Hitec HS-85MG+ für Tilt / Hitec HS-5245MG

Groundstation:

Stabile Ausführung aus 6mm Hartschaum - dadurch angenehm leicht. Steht stabil auf einem Lautsprecherstativ und ist aktiv gekühlt.

Verbaute Technik:

  • Eagle-Tree Groundstation Modul mit Diversity Funktion und Antennennachführunng
  • Monitor ohne Blue-Out Problem (AV out sowie Stromversorgung für Fatshark Brillen o.ä. ist am Gehäuse vorhanden)
  • CNC gefräster Antennentracker
  • Servos: Hitec HS-785HB für Pan / Futaba S9402 für Tilt
  • AV-Empfänger: Ifrontech Nano 5.8 x2
  • Antennen: Nachgeführte Helix Antenne sowie eine SPW Antenne LHCP (Ebenfalls von Raabe aus dem FPV Forum)

Alles funktionstüchtig und in einem sehr guten Zustand.

Achtung: Das ist kein Spielzeug. Der Betrieb des Modells und der Elektronik erfordert ein gewisses Maß an Technikverständnis sowie das Interesse sich auch damit zu beschäftigen. Dazu gehört die Programmierung des Modells auf dem eigenen Sender sowie auch das Anlernen der Elektronik des Modells auf diesen. Zusammenstecken und losfliegen ist nicht drin . Leider ist das alles bei mir zu lange her dass ich das selbst gemacht habe daher ist hier der eine oder andere Abend mit den Anleitungen notwenig. Es ist kein Hexenwerk aber wie gesagt es erfordert eine gewisse Einarbeitung in das Thema.

Aus Gründen meiner seelischen Gesundheit werde ich jetzt nicht alle Einzelpreise googlen und zusammenrechnen. Alleine die Frästeile für Innenausbau, Antennentracker und so weiter liegen schon bei über 300 Euro ohne Elektronik, Servos in der Groundstation bei 150 Euro usw. Wie gesagt - wer in dem Hobby Bereich unterwegs ist weiß was die Bestandteile kosten. Video Empfänger kostet pro Stück im übrigen auch knapp 140 Euro . Kleinteile und Kabel waren auch fernab von günstig und wenig.

Bei Fragen Kontakt aufnehmen. Versand ist nur sehr sehr bedingt möglich und daher wäre mir eine persönliche Übergabe deutlich lieber. Messe in Leipzig steht demnächst an und ich bin auch so ab und an mit den Kinden unterwegs. Wenn Interesse besteht findet sich da vermutlich irgendwie eine Möglichkeit
. Preislich lass ich gerne mit mir reden wenns im Rahmen bleibt.
Der Multiplex Empfänger ist nicht Bestandteil des Angebots!

Bilder zum Angebot: https://drive.google.com/drive/folde...ZVNQMV0Pi079Hn

Preislich würde ich mal 1199 Euro als grobe Richtung veranschlagen. Sollten sich Leute für die Einzelteile (Modell und Groundstation oder ähnlich) finden gerne auch einzeln.

Die Bilder liegen in voller Auflösung im Google Drive - mach auch gerne noch das eine oder andere Bild wenn es gewünscht ist
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
#7
Bilder lassen sich nicht öffnen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten