Boscam 5.8Ghz 200mW FPV Transmitter KOMPATIBEL mit DevoF4 Funke?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gordon2

Neuer Benutzer
#1
Boscam 5.8Ghz 200mW FPV Transmitter KOMPATIBEL mit DevoF4(devention) Funke?

1# kann mann die 8? channels alle durchprobieren bis sich zwei passende gefunden haben, oder gibts da noch andere faktoren, warum es nicht klappen sollte?

2# und wie ist das gerenrell mit unterschiedlichen marken im fpv 5.8 Ghz bereich, sind die kompatibel, ... weil der bandbereich alles ist was zählt oder gibts noch verschiedene (funk?) protokolle? die eine zusammenarbeit verschiedener produkte unmöglich machen

3# gibt es eigentlich auch digital video übertragung, die dann auch echtes HD zulaeen würde. bislang sind ja alle verfügbaren marken TX/ RX auf analoges signal.

PS: ich weiss das die DevoF4 funke eine schlechte interne 5,8Ghz antenne verbaut hat, jedoch gibts einen HACK eine echte polarisirte antenne anzu schliessen !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Es gibt im Prinzip 2 große Lager, einnmal Boscam/FrSky/Foxtech und ImmersionRC/Fatshark. die beiden haben keine Frequenzen die sich überschneiden udn sind somit nicht wirklich kompatibel.

Digitale Übertragung gibt es im bezahlbaren FPV Bereich nicht da zu wenig Reichweite, zu viel Latenz, zu aufwendig und groß oder zu teuer.

Mal abgesehen sind in Deutschland auf 5.8GHz nur max 25mW erlaubt, dein Boscam Sender ist also nicht legal zu nutzen. Bitte vorher etwas informieren, steht alles schon geschätzt 1000x hier im Forum.

Gruß
Johannes
 

ApoC

Moderator
#3
Wie der Frickler schon sagte, ist in Deutschland nur 25mW im 5,8Ghz Band erlaubt. Darum keinen Support für einen Sender, der fast 10 mal soviel Leistung hat, als erlaubt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten