Brauche hilfe bei der Auswahl eines Rahmens evtl. Sky Hero Trooper Q700

denniz

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Der Copter den ich mir bauen möchte soll mindestens 20 Minuten Flugzeit haben am besten natürlich noch etwas mehr. Tragen muss er GoPro mit Gimbal, Pixhawk, Telemetrie (Data Link), OSD, Video Sender und den restlichen Kleinkram der dazu gehört wie Empänger und GPS...

Ich wollte mir den Sky Hero oder Trooper Q700 Rahmen holen da er mir optisch sehr gut gefällt.
Auf den 700er gehen maximal 14" Props drauf und besonders leicht ist er auch nicht.

Nun weiß ich aber nicht wie das mit der Flugzeit aussieht und ob ich da alles rein bekomme.



Produktbeschreibung

Combo Spyder 700
Beinhaltet : 1 Spyder 700mm Kit [SKH00-401], 4x Motoren + 4 Regler/ESC [SKH08-001], 1 Kabelsatz Spyder [SKH04-004], 4 x Propeller (2cw + 2ccw 13-6,5 2K carbon) [SKH04-005]
benötigt wird noch : wähle Deinen favorisierten Flugcontroller, Fernsteuerung und Empfänger & 6S Li-Po battery
18 min+ flight time bei einem 5000mAh / 6S battery.
Ideal maximum payload (Li-Po included ) of 2,2kg



Stimmen die 18+ min.?

ecalc.ch zeigt mir 8,6 Minuten mit dem Motor Set von rctimer


Habe gerade gesehen das der 850er Motorgondeln für Pancake Motoren hat.
Lohnen sich Pancakemotoren erst ab einer bestimmten Propeller größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo. Hatte den 850er trooper.....Da er mir zu gross war hab ich ihn nach 3 Flügen wieder verkauft und die Elektronik in einen black snapper eingebaut... Damit fliege ich mit 5000er 6s....ca 18 Minuten und habe ein Gewicht von 3 kg inkl. Gimbal...Kamera. .. etc.. Das war mit dem trooper 850 nicht drin.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten