Brauche Hilfe bei Druckerkauf

Haase900

Neuer Benutzer
#1
Hallo erstmal

Ich bin auf der Suche nach einem 3D Drucker Bausatz auf den Cloney 3D Drucker gestosen. Bin in Sachen 3D Drucker ein Neuling.
Hat laut Website von OZ Hobbies auch genau das was ich brauche. Kennt den jemand??
Wie ist die Qualität?

oder gibt es andere Drucker in der Preiklasse 600,- die ähnlich gut ausgestattet und erweiterbar sind.

Erfahrung mit Bausätzen sind vorhanden und vor Lötarbeiten schreke ich auch nicht zurück.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#3
Interessante Website die Hartmännchen da gepostet hat. Hoffe ich werde nicht schwach und bau noch einen :p

Mein Drucker ist dieser hier: http://forums.reprap.org/read.php?94,196585

Ist zwar über deinem Limit, aber mit sehr detailierter Bauanleitung, superdurchdachter Aufbau und sogar bisschen Filament und eine fertige GCode-Datei für den 1.Testdruck. Während und nach dem Aufbau gibt es Support direkt vom Macher. Kann ich auch nur empfehlen :) ;)
 

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#4
Uns hat er sogar Schülerrabatt gegeben :)
Er ist zwar in Belgien, hat aber super Support und Lieferungen brauchen auch nur 3 Tage:)
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#5
Hi hartmächen, sage mal kannst du bitte mal ein Foto in "bester" Druckqualität einstellen?
 
#6
Hallo erstmal

Ich bin auf der Suche nach einem 3D Drucker Bausatz auf den Cloney 3D Drucker gestosen. Bin in Sachen 3D Drucker ein Neuling.
Hat laut Website von OZ Hobbies auch genau das was ich brauche. Kennt den jemand??
Wie ist die Qualität?

oder gibt es andere Drucker in der Preiklasse 600,- die ähnlich gut ausgestattet und erweiterbar sind.

Erfahrung mit Bausätzen sind vorhanden und vor Lötarbeiten schreke ich auch nicht zurück.
Haase, kannst ja hier mal nachsehen
http://gadgets3d.com/index.php?route=product/product&path=73&product_id=92
Hier noch die Bauanleitung
http://gadgets3d.com/manuals/RepRap_Mendel_Max_V1_2.pdf