Brauche Hilfe bei Nano5.8 25mW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Hab mir diesen Sender gebraucht gekauft und es war keine Verkabelung ( Stecker ?) dabei.
Ebenso wenig kann ich über die Pinbelegung ( 1x Stecker 6 Pins, 1x Stecker 3 Pins)sagen.
Kann mir jemand anhand der Bilder dies erklären wo die Verkabelung zu den Akku bzw. zur
Kamera gemacht wird...

Danke im voraus, Erich
 

Anhänge

#2
Schau mal in diese Anleitung, da ist die Belegung der Steckverbinder zu sehen. Eigentlich sollte der Anschluss des 6poligen Steckers reichen. Den 3poligen Stecker brauchst du nur, wenn du den integrierten Mikrofonvorverstärker nutzen willst.
 
#4
Die Bezeichnung ist je nach Hersteller unterschiedlich, bei ebay wirst du fündig mit der Bezeichnung "micro jst" mit Pinabstand 1,25mm.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
hat in letzter Zeit noch jemand einen 25er Iftron gekauft?
Ist das jetzt immer so eine Platine wie Oben abgebildet, mit dem Fähnchen neben dem Antennenanschluß
Ich habe bisher den Nano vorgezogen da der vernünftig angeschraubt werden konnte, und nicht wie der Immersionsrc nur geklebt werden konnte, das ist aber so nicht mehr Möglich

Habe meine Kabel bisher von Sebastian, der Sender/Kamera wandert durch die Modelle, wo überall schon Kabel vernünftig verlegt ist
http://www.globe-flight.de/Zubehoer-Kabel-etc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten