Bremen/Ritterhude/OHZ

LunaX

New member
#1
Moin Leute, gibt es FreeStyle Leute Bremen-Nord, Ritterhude, OHZ? Komme aus Ritterhude, fliege 2,5" und 5". Vielleicht kann man sich ja mal treffen - gemeinsam macht es halt mehr Spass.
 

LunaX

New member
#3
hi ho - ich hab noch ne Truppe in HB-Nord gefunden - wo kommst du den her. In der gefunden Gruppe sind Whoops, Toothpicks, 2.5"er, 5" und anderes - Wir sind aber vom Anfänger bis zum "gehobenen" Anfänger - so würde ich das mal beschreiben.

Welche Gruppe ist das denn auf FB?
 
#4
Moin LunaX, bist du noch aktiv? Ich bin aus Bremen, selbst noch nie geflogen, habe mir aber denke ich soweit alles was man benötigt "zusammenbestellt". Der Aufbau steht mir also noch bevor. Ich bin sehr daran interessiert eine Interessensgemeinschaft zu finden, um sich austauschen und gemeinsam fliegen zu können.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten