Brushless Gimbal komplett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloudstroker

Don Kontrolletti
#1
Hi,

möchte mir an meinen Arducopter (hexa) einen brushless gimbal anbauen.
Derzeit schwirren viele Ideen durch die Foren die einen ziemlich verwirren können.
Hängen geblieben bin bei dem Controller von Alexmos, fehlt nur noch der entsprechende gimbal.
Da ich keine Lust habe mir irgendeinen China Kram anzubauen, suche ich nun bereits seit Tagen nach einem entsprechenden Gestell für meine gopro HERO3. Diese sollte nicht frei (ohne jeglichen Schutz, also Gehäuse etc.) im Gimbal befestigt werden. Gerne würde ich ein komplettes Kit beziehen, also gimbal mit Motoren (und evtl. Controller). Jemand ne Idee wo ich so etwas herbekomme? (Innerhalb der EU!)

Viele Grüße
Markus
 

Cloudstroker

Don Kontrolletti
#4
Danke für eure Tipps, die von ahm-rc überzeugen mich nicht so recht.
Das von aeroxcraft habe ich auch schon gefunden, ob das auch die Quadframe Landegestelle ran passt?!

Sonst noch Ideen? Das Thema juckt richtig in den Fingern. Muss so ein brushless gimbal unbedingt haben :)
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
Was wiegt den dein Arducopter? die Quadframe-Landegestelle sind e schwer wien Sack. Wenn du das von AeroxCraft nimmst, kauf dir gleich das Landegestell dazu. Is nicht übel
 

Cloudstroker

Don Kontrolletti
#6
2 Kg wiegt meiner. Wobei ich bau nun von dem 3Drobotics Rahmen (Alu) auf das Flamewheel 550 um. Mal sehen, vielleicht danach noch ein CFk Rahmen irgendwann mal. (Vielleicht dafür auch ein Tipp?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten