Brushless Gimbal von Aeroxcraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kammo

Neuer Benutzer
#1
Tag zusammen!

Ich als Anfänger habe mich bei der Wahl meines ersten Gimbals etwas schwer getan und nach langem Überlegen für das Brushless Gimbal von Aeroxcraft entschieden. Während ich im Urlaub war ist dann auch das Gimbal eingetrudelt.
In nächster Zeit möchte ich hier das Gimbal vorstellen und von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Link zum Gimbal: http://www.aeroxcraft.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4_25&products_id=41

Ertsmal ein paar Bilder:

funktionierte leider bisher noch nicht -> ich probiere das Einfügen weiter


Beim Kauf des Gimbals kann zwischen verschiedenen Halterungen und Stromversorgungen (2s, 3s oder 4s) gewählt werden (ohne Aufpreis)
Leider gab es bei mir diese Option noch nicht, weshalb ich an 3s gebunden bin und der erste Test noch auf das Eintreffen einiger Teile warten muss.
Zusätzlich kann noch ein "Vibrations- Isolations- Kit" dazu bestellt werden (Aufpreis).
Meine Version ist ausgestattet mit X650 Mount, 3s und "Vibrations- Isolations- Kit".

Der Preis inklusive "Vibrations- Iso- Kit", Versand nach DE und EU VAT beläuft sich auf 303,19 Pfund ~ 348,98 Teuro

Fortsetzung folgt!

Grüße

Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten