N Nader Benutzer Aug 4, 2011 #1 Aug 4, 2011 #1 Hallo, ich habe eine Iftron Empfänger mit zwei RP-Sma Buchsen. Die Antennen die ich an dem Ding anschliessen will haben leider auch RP-Sma Buchsen. Gibt er irgenwo passende Adapter? Kann leider bei der üblichen Verdächtigen nix finde. LG/Nader
Hallo, ich habe eine Iftron Empfänger mit zwei RP-Sma Buchsen. Die Antennen die ich an dem Ding anschliessen will haben leider auch RP-Sma Buchsen. Gibt er irgenwo passende Adapter? Kann leider bei der üblichen Verdächtigen nix finde. LG/Nader
AndiSichtgrenze Erfahrener Benutzer Aug 5, 2011 #3 Aug 5, 2011 #3 ein kurzes Stückchen passender Kupferdraht solls wohl auch ganz gut tun
DocMedicus Höhe ist Sicherheit Aug 5, 2011 #4 Aug 5, 2011 #4 Nader hat gesagt.: Hallo, ich habe eine Iftron Empfänger mit zwei RP-Sma Buchsen. Die Antennen die ich an dem Ding anschliessen will haben leider auch RP-Sma Buchsen. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel dieser Adapter (RP-SMA-Stecker auf RP-SMA-Stecker).
Nader hat gesagt.: Hallo, ich habe eine Iftron Empfänger mit zwei RP-Sma Buchsen. Die Antennen die ich an dem Ding anschliessen will haben leider auch RP-Sma Buchsen. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel dieser Adapter (RP-SMA-Stecker auf RP-SMA-Stecker).