B Bubi88 Erfahrener Benutzer Nov 1, 2015 #1 Nov 1, 2015 #1 Ich wollte die Buchsen auf dem Naze Board gegen versehentliches beschädigen sichern. Dazu wollte ich 2K Epoxi-Kleber nehmen, von UHU oder Pattex, und die Buchsen ordentlich damit einkleben. Könnte das zu Problemen mit dem Board führen ??
Ich wollte die Buchsen auf dem Naze Board gegen versehentliches beschädigen sichern. Dazu wollte ich 2K Epoxi-Kleber nehmen, von UHU oder Pattex, und die Buchsen ordentlich damit einkleben. Könnte das zu Problemen mit dem Board führen ??
B Bubi88 Erfahrener Benutzer Nov 1, 2015 #3 Nov 1, 2015 #3 Könnte es da zu einem Kurzschluss kommen ??
A Arakon Erfahrener Benutzer Nov 1, 2015 #4 Nov 1, 2015 #4 Ja, wenn du dein Epoxid vorher mit Silber mischst. Warum sollte Kunstharz einen Kurzschluss verursachen?
Ja, wenn du dein Epoxid vorher mit Silber mischst. Warum sollte Kunstharz einen Kurzschluss verursachen?
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Nov 1, 2015 #5 Nov 1, 2015 #5 Arakon hat gesagt.: Ja, wenn du dein Epoxid vorher mit Silber mischst. Warum sollte Kunstharz einen Kurzschluss verursachen? Zum Vergrößern anklicken.... Lol gute Antwort dem ist nichts hinzu zu fügen *G*
Arakon hat gesagt.: Ja, wenn du dein Epoxid vorher mit Silber mischst. Warum sollte Kunstharz einen Kurzschluss verursachen? Zum Vergrößern anklicken.... Lol gute Antwort dem ist nichts hinzu zu fügen *G*
Frischlig Benutzer Nov 22, 2015 #6 Nov 22, 2015 #6 Also ich würde lieber "Plastidip" nehmen...... bleibt elastisch und lässt sich auch wieder entfernen, frsuch das mal mit Epoxi Frisch
Also ich würde lieber "Plastidip" nehmen...... bleibt elastisch und lässt sich auch wieder entfernen, frsuch das mal mit Epoxi Frisch
A Arakon Erfahrener Benutzer Nov 22, 2015 #7 Nov 22, 2015 #7 Dann kann man es auch lassen. Plastidip ist weich und hat keinerlei Haltekraft gegen mechanische Belastung.
Dann kann man es auch lassen. Plastidip ist weich und hat keinerlei Haltekraft gegen mechanische Belastung.