DX10 (Spektrum) + Bumblebee Quadro + Naza + T-Motors
Hey,
heute biete ich Euch hier meinen noch nie in der Luft gewesenen Bumblebee- Quadro an.
Er ist noch nie geflogen, weil ich nach dem Montieren, nach ein paar Einstellungssessions nie zum Fliegen gekommen bin und er einfach zu schade zum rumstehen ist.
Komponenten:
- DJI Naza Lite + GPS (ElectronicaRC)
- Bumblebee Carbon Frame; klappbar (Hobbyking)
- Turnigy Opto 30A (Hobbyking)
- 4in1 20A Skywalker Regler (Hobbyking)
- T Motor 2814-10 770kv (eBay, aber neu)
- Spektrum DX 10 mit OVP (fast wie neu, immer im Koffer gewesen, Schutzfolie)
Das einzige "Manko" ist, dass ich den Copter mal aufm Kopf liegend, Settings eingestellt habe und aus irgendeinem Grund die Motoren losgegangen sind. Nichts passiert, ausser dass die "Motoraufnahmeteile" (fuck mir fällts das Wort nicht ein) ein wenig beschädigt sind.
Die Motoren laufen sehr ruhig in gewohnter T-Motor Qualität.
Fragen entweder hier, per:
E-Mail: [email protected]
Handy/Whatsapp whatever: 0176/30393111
Am Liebsten wäre mir natürlich jemand, der möglichst viel auf einmal nimmt.
Das werde ich auch berücksichtigen, falls größeres Interesse an dem ein oder anderen Teil besteht. Sämtliche Rechnungen, die ich in meinem Verhau noch finde, werden natürlich mitgeschickt.
Grüße aus 86415 Mering (Bayern)
Dominik
Hey,
heute biete ich Euch hier meinen noch nie in der Luft gewesenen Bumblebee- Quadro an.
Er ist noch nie geflogen, weil ich nach dem Montieren, nach ein paar Einstellungssessions nie zum Fliegen gekommen bin und er einfach zu schade zum rumstehen ist.
Komponenten:
- DJI Naza Lite + GPS (ElectronicaRC)
Verkauft

- Bumblebee Carbon Frame; klappbar (Hobbyking)
90 €

- Turnigy Opto 30A (Hobbyking)
Verkauft

- 4in1 20A Skywalker Regler (Hobbyking)
Verkauft
(kein Bild)- T Motor 2814-10 770kv (eBay, aber neu)
Verkauft

- Spektrum DX 10 mit OVP (fast wie neu, immer im Koffer gewesen, Schutzfolie)
330 €

Das einzige "Manko" ist, dass ich den Copter mal aufm Kopf liegend, Settings eingestellt habe und aus irgendeinem Grund die Motoren losgegangen sind. Nichts passiert, ausser dass die "Motoraufnahmeteile" (fuck mir fällts das Wort nicht ein) ein wenig beschädigt sind.
Die Motoren laufen sehr ruhig in gewohnter T-Motor Qualität.

Fragen entweder hier, per:
E-Mail: [email protected]
Handy/Whatsapp whatever: 0176/30393111
Am Liebsten wäre mir natürlich jemand, der möglichst viel auf einmal nimmt.
Das werde ich auch berücksichtigen, falls größeres Interesse an dem ein oder anderen Teil besteht. Sämtliche Rechnungen, die ich in meinem Verhau noch finde, werden natürlich mitgeschickt.
Grüße aus 86415 Mering (Bayern)
Dominik
Zuletzt bearbeitet: