VERKAUFT Butchers Resterampe die dritte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
Hallo Freunde des Neonlichts,

Ich verkaufe hier mal ein paar Restbestände die noch im Lager rumliegen:

1.) RCTimer APM2.5 incl. Externem Kompass und GPS modul(UBLOX) und wunderschönem gefrästem Türmchen = 85€
----> das türmchen besteht aus einer adapterplatte von standart FC maßen (glaube 4.5??) auf die APM platinen maße, einer hübschen deckenplatte mit dem Schriftzug Ardupilot, auf welche dann auch das GPS modul montoert wird! (bilder siehe unten aufgebaut auf den okto!)
---->RESERVIERT

2.) A1 Modellbau No2 Nurflügler mit kk Blackboard und neuen Balsarudern, Verstärkt durch cfk Flachstab = 35€
----->RESERVIERT

3.) 1x Miniswift von HK incl ersatz set, flugfertig, leichte Blessuren fliegt aber wie ne 1 :) = 35€

4.) 1x Miniswift von HK incl ersatz set, hatte nen absturz dadurch motorwelle krumm ansonsten flugfertig = 25€

5.) Trikopter Trikoptex incl Original APM2.5 + external kompass + sonar, Flyduino 2216 - 900Kv, 10 zoll latten, hs-65mg = 250€

6.) NAZA Quad incl NAZA light, suppo 2212/13, flyduino 25a escs, 10zoll latten, fliegt super und ist absturzfrei, selten geflogen (insges. 30 minuten in der luft)= 355€

7.) WLAN Stick mit 2000mW, sollte dazu dienen die GoPro 3 auf weite entfernung einzustellen! absolut geil auch für den hausgebrauch, da ihr euch selbst vom 500 meter entfernten feld noch mit dem lappi zu Hause einloggen könnt !
= 20€

Alle Preise zuzüglich etwaiger Paypal gebühren und versand!

Wenn nicht ausdrücklich dazu geschrieben sind die Modelle Absturzfrei!

MFG Butcher

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
Für den nuri hab ich auch vor ein paar min ne pn geschrieben
Ausserdem für den apm

Denke aber du warst schneller

Butcher

Bill the Butcher
erster zwecks des nuris war VIKIN habe die PNS beantwortet wenn VIKIN ihn nicht nimmt bekommt flohla den Zuschlag!

MFG Butcher

PS preisupdate beim WLAN stick

Butcher

Bill the Butcher
Und up, .... die jenigen welche sich bei mir gemeldet haben wie siehts aus mit euch ?

flohla100

Erfahrener Benutzer
hey hab mich doch bei dir gemeldet nur bin ich ja nicht erster geworden du solltest das dann auch eintragen welche Sachen verkauft sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten