Buzzer an cc3d mit Cleanflight betreiben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe dieses Video gefunden bei dem man den Buzzer per Open Pilot am Motorausgang betreiben kann. Ich habe jetzt auf Cleanflight umgeflasht und möchte den Buzzer damit einschalten können. Leider komme ich da nicht weiter.

Kann mir da einer bitte bei helfen?

Gruß Henry
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Geht so nicht. Du musst ein Kabel direkt an den STM32 Chip löten.
Oder Abwarten.. es gibt bereits den Vorschlag und möglicherweise sogar den Code, um das auch über einen Motorausgang zu realisieren, das wird früher oder später im offiziellen CF Release landen.
 
#3
Danke für die Nachricht. Das ist mir zu heikel mit dem löten. Und da ich auch einen Buzzer brauche und zwei identische Kopter möchte habe ich mir noch eine naze 32 gekauft.

Gruß Henry
 
D

Deleted member 36676

Gast
#4
Möglich wäre der Discovery Buzzer von HK, dann einen Motorausgang auf einen Schalter legen. Müsste so funktionieren. Der funktioniert auch direkt am Empfänger per schalter
 
#5
Ich habe diesen Buzzer, aber ich weiß nicht, wie ich das in Cleanflight aktivieren kann. Wenn ich z.Bsp. per AUX 3 mit dem Schalter den Buzzer schalten will mache ich das wie???

Gruß Henry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten