Zu Verkaufen , wegen Zeitmangel !! Steht jetzt schon ein gutes Jahr fast unbenutzt in der Ecke .
CarbonCore H6950.
7X RC Timer HP 4114
6x Hobbywing Platinum 30A Opto
1X AutoQuad
Das wären erst mal die Hauptbestandteile.
Der AQ wurde von einem ( in den Foren renommierten ) Profi statisch und dynamisch kalibriert . Leider ist kein Landegestell mehr dabei . Ich habe mir die Motorhalterungen extra für die RC Timer Motoren fräsen lassen ( 12 Stck. für späteren Ausbau auf HexaKoax )
Über Empfänger , BEC , Beleuchtung etc. Lässt sich mit Sicherheit übereinkommen.
Ich würde gerne das der Copter abgeholt wird , und da ich Ihn nie " fertig " getuned habe ist auch kein vorfliegen möglich.
Weihnachtsknaller für 700 € FESTPREIS !! bei Abholung
CarbonCore H6950.
7X RC Timer HP 4114
6x Hobbywing Platinum 30A Opto
1X AutoQuad
Das wären erst mal die Hauptbestandteile.
Der AQ wurde von einem ( in den Foren renommierten ) Profi statisch und dynamisch kalibriert . Leider ist kein Landegestell mehr dabei . Ich habe mir die Motorhalterungen extra für die RC Timer Motoren fräsen lassen ( 12 Stck. für späteren Ausbau auf HexaKoax )
Über Empfänger , BEC , Beleuchtung etc. Lässt sich mit Sicherheit übereinkommen.
Ich würde gerne das der Copter abgeholt wird , und da ich Ihn nie " fertig " getuned habe ist auch kein vorfliegen möglich.
Weihnachtsknaller für 700 € FESTPREIS !! bei Abholung
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 59
-
529,9 KB Aufrufe: 51
-
395,2 KB Aufrufe: 46
-
444,1 KB Aufrufe: 43
-
584,7 KB Aufrufe: 45