GEFUNDEN Camera Hd Qualität !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Zusammen,
da ich im Moment das Geld für eine teure FPV Brille gespart habe ( leider keiner da , der eine verkaufen möchte ), obwohl ich immer noch für Angebote offen bin, suche ich jetzt eine Camera mit " wenn möglich 60 Fps bei guter Auflösung " oder " 30 FPS bei max. Auflösung . Die sollte aber schon dann in einem Bereich von 1080p oder 720p liegen.
Auch Platinen-Cameras wie die Seawolf 690 TVL oder ähnliches bitte anbieten.

Viele Grüsse , Mike
 
#2
Schau doch mal bei Foxtech nach der Horizon HD V2. Die ist relativ günstig und die Quali ist nicht schlecht. Damit hättest Live-Out und Aufnahme gleichzeitig.

lG
Markus
 
#3
Hi Markus,
genau die habe ich mir gerade angeschaut, da ein anderer aus dem Forum seine Horizon HD V1 verkauft. Frage ist nun , wie groß ist der Unterschied Quali mässig zur V2 ???? Rechtfertigt das den höheren Preis oder nur ein Update der Versionsnummer V1 ???
Viele Grüsse , Mike
 
#4
Am besten schaust du dir mal ein paar Videos von der V1 und V2 an, den Unterschied sieht man ziemlich gut. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine HD-Kamera handelt ist der Preis doch irgendwie gerechtfertigt oder? Am Controller befindet sich übrigens ein Display, welches das "gesehene" Bild wiedergibt und über welches auch Einstellungen gemacht werden können.
Da mein Display im A*%((%R ist, leg ich mir sicher noch ein oder zwei weitere zu. Die GoPro lässt zwar nichts zu wünschen übrig, aber ich hab nun mal lieber was kleines und keinen fliegenden Dachziegel.

lG
Markus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten