CamHopper mit < 100€ FpV Equipment

#1
Conrad hat endlich das zweite Kamerapäckchen geschickt und ich hatte endlich Zeit alles zusammen zu bauen und Renes Videobrille wieder zum laufen zu bringen (nachdem ich den Spannungswandler erstmal zünftig zerlötet hatte :S: )

Also zuerst die Kamera mit nem Parkzone 10V Akku verkabeln und im Grasshopper einkleben (den Akku habe ich einfach in einen Hohlraum vor dem Motor gestopft):



Dazu die "Bodenstation":



Ein Fotostativ von meinem alten Herren, der Emfänger und ein weiterer 10V Pz Akkupack.

Fazit: Ich bin hier, im dichten WLan Funk, die Straße hoch und runter gefahren und hatte keinen nennenswerten Probleme, wenn ich Vollgas gebe spuckt mir der Bürstenmotor (warum auch immer) etwas dazwischen, aber sonst lief alles gut und die Conrad versprochenen 80 Meter sind allemal drin.
Ich bin sehr gespannt auf einen Test im Feld, ohne WLan Störfeuer
 
FPV1

Banggood

Oben Unten