VERKAUFT Camlifter Quadro mit Mikrokopter Elektronik, Brushless Gimbal f. CX730, Wi232, MK3638

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hoku

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen Camlifter Quadro ab 890€ - siehe unten:

Er ist sorgfältig aufgebaut und fliegt perfekt. Videos mit der CX 730 werden super gut.

Auf Grund viel zu vieler Bauprojekte steht er bei mir aber nur noch herum und verstaubt und dafür ist er zu schade.

Mit der MK Elektronik (insb. mit dem ACC Upgrade für FC2.1) nun sehr gute Höhenhaltung.
Wie Naza - nur viel mehr Möglichkeiten und viel agiler !

Verbaut ist im Einzelnen:
+ CamLifter CFK Quadro-Rahmen (inkl. Motorhalter für Umbau auf X8)
Die Motoren sind mit 3,5mm Klinkenstecker angeschlossen und der Frame ist so aufgebaut, dass man die beiden schwarzen Arme abnehmen kann (dazu sind je 2 Schrauben zu lösen und die Klinkenstecker abzuziehen).
+ Mikrokopter GFK Lipo Halter Set
+ Specky Landegestell CFK Klötzer
+ CFK Landegestell 6mm Stäbe und 5mm Rohr (wer ein kleines Gimbal nutzen will, kann das Landegestell schnell beliebig kürzen...)
+ Set Navigation, NaviCrtl. V2.0, MKGPS Version 2.1 inkl. Schirm
+ Flight Ctrl V2.1 mit ACC Upgrade für FC2.1 (perfekte Höhenhaltung)
+ Quadro XL Stromverteiler mit 4x BL-Ctrl V2.0 (mit je 2 Elkos
bestückt)
+ 4x MK3638 Motoren mit Graupner eProp 13-8
+ LED Stripe grün nach vorne und LED Panel 3W rot nach hinten (mit dem Rücklicht sieht man ihn auch tagsüber aus der Ferne)
-------------------------------------
Kopter flugfertig mit den oben gelisteten Komponenten – aber ohne Empfänger und Akku: 890€

 also Akku und Empfänger rein und glücklich sein:

Optional:
+ CNC-Kreativ 2-Achs Brushless Gimbal - f. Sony CX 730 bereits fertig eingestellt – 320€
mit Alex Mos Controller
Zum CNC-Kreativ Gimbal (welches ich mir erst letztes Jahr gekauft hatte - wollte unbedingt wissen wie gut es wirklich funktioniert...:) ) bin ich nur einige male geflogen - funktioniert extrem gut !!- schweben bei nur minimal über Halbgas mit einem 4S5000 Akku. Will man damit aber länger fliegen sollte man auf X8 aufrüsten - zumindest bei der doch recht schweren Sony CX730. Das ist mit den beiligenden zusätzlichen Motorhaltern aber kein Problem.

+ LANC-Ctrl Version 1.1 für Sony Ctrl Bus - 60€

+ Mikrokopter Wi232 Daten-Downlink Set von Heidi (1xKopter, 1xPC -150€
mit USB Anschluß) zum drahtlosen Einstellen am PC

+ Extension-PCB für LED Ansteuerung, Kameraauslösung etc. - 40€


Wirklich ein richtig gut aufgebautes und funktionierendes Paket, wenn man Ansprüche hat, aber nicht gleich mit einem Okto rumfliegen will.


Abmessungen sind ca. 60cmx60cm - also Diagonale etwa 80cm und 46cm hoch – Landegestell ist natürlich in Sekunden abnehmbar / zerlegbar. Versand ist natürlich möglich. Dann muss ich ihn etwas zerlegen.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten