Camone Infinity/ Fatshark Tx kein Ton!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kiter87

Neuer Benutzer
#1
Moin Moin
Nach langen suchen habe ich mir gedacht ich stelle hier mal mein Problem da.

Ich besitze die Camone infinity die ich mittels Power View Kabel an meinen Fatshark sender Verkabelt habe.
Das Videosignal wird tadellos übertragen, jedoch nicht das Audiosignal und das ist auch mein Problem!



Verkabelungen

Camone / Tx Sender

Schwarz /Schwarz, Masse
Rot / Rot, 5v
Gelb. / Gelb, Video
Weiß. / Weiß, Grün Audio
Grün. /
Blau. / nicht belegt
Grau, /nicht belegt

Eine Kleine Info am Rande...Wenn ich meine Kopfhörer an meine Fpv Brille anschließe und ich dann im camera Menü rum Zwitsche, höre ich jeden einzelnen Piep- Ton! Jedoch überträgt die camera keine Umgebungsgeräusche- Mikrofon ist im camone Menü eingeschaltet und auch nicht def. Denn sobald ich eine Normale Video- Aufnahme starte und sie später am PC wiedergeben, ist der Ton da....

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet, ich bin echt am ende.....

Lg Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

krassheit

Erfahrener Benutzer
#5
Die kann schon vor jahren produziert worden sein und im regal gelegen haben. Im display sollte beim start unten die versionsnummer stehen. Erkundige dich mal ob die wirklich uptodate ust.
 

krassheit

Erfahrener Benutzer
#6
Ne warte die versionsnummer steht irgendwo in den einstellungen. Die jungs von camone haben einige updates rausgebracht weil die ersten teile sehr buggy waren softwaretechnisch und auch von der verarbeitung.
 

Kiter87

Neuer Benutzer
#7
So ich hab Grad mal in den cam Einstellungen geschaut, da steht, Firmware- Update V1.34

nur komisch ist, das wenn ich im camone Menü rum Zwitsche, die klicktöne über mein Kopfhörer die aus der fatshark brille kommen höre
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
Somit stimmt die Hardware nur die Software nicht
Meine bei Gopro 1/2 und der ActionPro wird auch kein Ton während der Aufnahme über Liveout ausgegeben, evtl bei dir nichts anderes
Was steht den dazu in der Anleitung
 

Kiter87

Neuer Benutzer
#9
Sowohl Aufnahme oder keine Aufnahme, da kommt kein ton an.
ich bin echt am ende ich weiß nicht mehr woran es liegen kann!?!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#12
das nur beim Video abspielen ein Tobn ausgegeben wird, und eben bei dir die System/Tastentöne, aber keine Mikroaufnahme durchgeleitet wird, sondern die nur als Aufnahmequelle verarbeitet werden
 

Kiter87

Neuer Benutzer
#13
Das heißt also das man da auch nichts dran machen kann das man die Umgebungsgeräusche während des Fluges über kopfhörer hört, versteh ich das richtig?
 

Kiter87

Neuer Benutzer
#15
Die Anleitung habe ich durch die sagt spezifisch audioübertragung nichts.
also wenn irgendjemand weiß wie es geht oder auch nur Tips hat, nur her damit.
 

krassheit

Erfahrener Benutzer
#16
hast du schonmal den service von camonetec kontatkiert? die sollten dir auf jeden fall weiterhelfen können. ich weiss da gabs mal von einer bauähnlichen cam eine firmware die wesentlich mehr funktionen hatte und massig bugs behob. mir fällt aber nicht mehr ein welche das war oder woher ich damals die firmware hatte.
einfach mal bei google bisl forsten.
 

Kiter87

Neuer Benutzer
#17
für alle die das gleiche Problem haben...
ich habe mich grade mit camone via email in Verbindung gesetzt.
als Antwort kam, das ab der aktuellen Firmenware keine audiowiedergabe mehr möglich ist!

was der quatsch soll versteh ich nun überhaupt nicht.....
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#18
Hi Kiter87,

schade das ich das nicht eher gelesen habe.
Bei der CamOne Infinity und der FlyCamOne 1080p ( beide hab ich ) wird kein Ton übertragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten