VERKAUFT CANON EOS M komplett mit 18-55, EOS-M STM22, SONY SEL 16-50

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sepper

Erfahrener Benutzer
#1
Servus,

wie im Titel beschrieben biete ich hier folgendes:

Canon EOS M, komplettpaket bestehend aus allem wie auf den Bildern zu sehen:

IMG_7752.JPG IMG_7753.JPG IMG_7754.JPG

-EOS M Body
-Canon STM 18-55mm Zoomobjektiv
-Canon Aufsatzblitz
-Ladegerät & Originaler Canon Akku(nicht wie in den meisten Ebay-Bundles vom 3.Hersteller!)
-OVP, sämtliches Originalzubehör, Kabel, Tragegurt

Extras:
-Canon Gegenlichtblende
-2.ter Canon Originalakku, 3.ter Akku(kein Original)
-Zusätzliches Original Canon Ladegerät.
-Das Canon EOS M Buch, nicht auf den Bildern zu sehen ->

http://www.amazon.de/Kamerabuch-Can...d=1439361590&sr=8-3&keywords=canon+eos+m+buch

Absoluter Topzustand, keine Kratzer am Gehäuse - lediglich an der Stativschraube minimal. Keine Kratzer auf der Linse o.ä, Schutzfolie auf dem Touch Display, Fast noch 1 Jahr Restgarantie, Original-Rechnung über 425€ vom MAi 2014 vorhanden (Kit ohne die Extras!)
Das Zubehör, Handbuch u.a. ist zum großen Teil noch Originalverpackt, Blitzaufsatz usw. wurde gar nicht genutzt.

Die EOS-M ist eine Top Luftbildkamera, habe Sie fast ausschließlich für Fotos am Copter genutzt (NEX Gimbal-Klasse) Da meine erste EOSM, die mir sehr gute Dienste lieferte dank Flyaway auf und davon ist und den Copter gleich mitgenommen hat, habe ich diese hier vor etwas über einem Jahr nochmal neu gekauft. Deswegen auch das doppelte Ladegerät, Akku usw. in diesem Paket. Firmware ist aktuell und das langsame Autofokusproblem der ersten Serie ist Geschichte.

VB 220€


Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz
IMG_7755.JPG IMG_7756.JPG
Ebenfalls 1A neuwertiger Zustand! in Kombi mit der EOSM eine herausragende Bildqualität.
Rechnung vom Mai 2014 über 206€ ebenfalls vorhanden, Restgarantie!

VB 110€

Sony SEL-P1650 E-Objektiv E PZ 16-50 mm f/3,5-5,6 OSS
IMG_7750.JPG IMG_7751.JPG
Komplett NEU mit Linsenschutz, stammt aus einem a6000 Kit. Abbildung fast wie das alte 18-55, aber nur halb so lang/hälfte Gewicht. Passt auch für NEX

VB 120€


Wer eine wirklich gute Kamera sucht um in die Luftbildfotografie einzusteigen kann hier bedenkenlos zugreifen! Kann auch noch eine Martinez IR Control, neue Frimware für Foto auslösen und Videoumschaltung, dazulegen;-)

Gruß, Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten