GEFUNDEN Carbon Fräsarbeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CokeViper

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo liebe FPV'ler,

für meine Abitur-Facharbeit baue ich zusammen mit einem Schulkollegen einen Quadrocopter. Dafür haben wir uns entschieden sämtliche Rahmenteile in CAD selbst zu entwerfen und konstruieren. Gefräst wurde der Hauptteil dann von einem Freund von mir hauptsächlich aus CFK.
Anschließend haben wir alles weiter zusammengeschraubt/verlötet etc... Und jetzt fliegt er sogar schon ganz nett.
Wir haben aber schnell gemerkt, dass uns das bisherige Modell nicht ausreicht, und uns dazu entschlossen es aufzurüsten: Größerer Akku, selbst konstruierte Kamera Halterung, GPS, etc...
Dazu wurden auch 2 weitere Centerplates (150mm*150mm) notwendig, die wir ursprünglich wieder bei unserem Freund hatten fräsen lassen wollen.

Leider aber hatte dieser seine Fräsmaschine inzwischen nicht mehr, sodass wir nun mit fertigen Centerplates-Entwürfen aber ohne eine CNC-Maschine dastehen... :rolleyes:

Deswegen wollte ich hier nachfragen ob sich jemand vorstellen könnte uns auszuhelfen... Unser Schüler-Budget ist leider stark begrenzt, das Carbon & Versand würden wir selbstverständlich bezahlen, aber für die Fräsarbeit an sich wären wir über einen "Schüler-Rabatt" sehr dankbar...

Also schreibt mir hier oder eine PN, falls ihr euch vorstellen könntet das zu übernehmen & was uns das kosten würde. (2 mal CFK Centerplate 1mm stark 150mm*150mm)

Vielen Dank

MfG

CokeViper

PS: Ich habe hier noch eine Graupner micro47G 35MHz Funke samt Empfänger, die ich nicht mehr benötige und ,die ich falls Interesse besteht gegen die Fräsarbeit tauschen würde ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten