GEFUNDEN Carbon fräsen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,
da mein Mann für Fräsarbeiten sich nicht mehr meldet und ich vor einem unvollendeten Projekt stehe, suche ich jetzt Hilfe über das Forum. Stand der Dinge ist, das ich schon etliche Teile des Quadros gefräst bekommen habe und die Teile auch soweit in Ordnung waren, nur leider hat derjenige der die Sachen gefräst hat nicht daran gedacht bei den Auslegerseitenteile die Platte zu drehen damit das Sichtcarbon rechts und links jeweils aussen ist. Das Sichtcarbon zeigt immer nur nach rechts, wenn man von vorne drauf schaut. Nicht wirklich schön. Das Gleiche ist auf dem Couque. Also insgesamt wären 8 kleine Teile zu fräsen. Die DWG und DFX Dateien habe ich noch. Auch ist noch eine Platte in 2mm Carbon vorhanden aus der die Teile gefräst werden könnten. Bitte meldet Euch wenn ihr mir helfen könnt , damit ich meinen Copter endlich fertigstellen kann!!!
Ps. Schreibt auch bitte , wieviel ihr für eure Mühe und Arbeit haben möchtet!!!

Viele Grüsse , Mike
 
#2
Nochmals Hallo Zusammen!!!
Gibt es wirklich Keinen, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann??? Bin ziemlich verzweifelt das mein Carbon-Copter Projekt
daran scheitert, das ich niemanden finde der mir die wirklich kleinen Teile fräst!!! Habe schon etliches in dieses Projekt an Zeit und Geld investiert und würde mich wirklich freuen wenn ihr euch mal umhören könnt, ob es jemanden in eurem Bekanntenkreis gibt der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
Grüsse Mike
 
#3
Hi Mike,

ich könnte dir die Teile wohl Fräsen.

Wäre ja schade um das Copter Projekt :)

Komme allerdings aus der Schweiz.

Viele Grüsse
Marc
 
#4
Hi Marc,
finde es sehr nett von dir das du mir die Sachen fräsen würdest. Informiere mich mal bei DHL bezüglich der Versandkosten für die Carbonplatte. Wenn es nicht zu teuer wird und sich keiner aus DE meldet würde ich dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. Melde mich bei dir sobald ich näheres weiss!!!
Auf jeden Fall vielen Dank und einen schönen Tag ,

Viele Grüsse Mike
 

BlazeX

Neuer Benutzer
#5
Hi, ich suche ebenfalls jemanden, der für mich 2 Centerplates fräsen kann.
Material ist vorhanden (300x200x1.8mm CFK).
Das ganze ist allerdings mein erstes Projekt mit Solid Edge Draft 2D und überhaupt mein erstes CAD Projekt.
Ich kann das ganze als DXF speichern, oder das Original (DFT) schicken. Das Format müsste dann geklärt werden.
Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten