Carbon oder Std. Propeller 14x4.7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrodadon

Fliegender Maschi
#3
Naja ordentliches CF Material kostet, Kontrolle kostet und gute Maschinen eben auch, die Frage ist was man braucht.
Die Supreme Lite von Foxtech sind ganz gut, die Supreme sollen sogar (nahezu?) gleich gut wie die T-Motor Props sein.
Über die T-Motor Props kann ich sagen, dass sie super verarbeitet sind und sich nochmal deutlich steifer als andere CF Props anfühlen. Aber ob es dann die T-Motor Props sein müssen mit 80€ für 4 Stk oder ob man nicht auch ganz gut mit den RCTimer Props fliegt wo 8 Stk 30€ kosten muss jeder für sich entscheiden. (RCTimer Props müssen meist mit ordentlich Tape gewuchtet werden)

Mein Vorgehen ist mittlerweile, dass ich bei neuen Coptern erstmal mit günstigen Props anfange und erstmal 10-20 Flüge mit den "Billig Props" mache.
Hat bei mir sowohl mit "Vertrauen aufbauen" zutun als auch damit dass ich manche Copter die den geplanten Zweck nicht erfülle nach 3-4 Flügen wieder zerlege oder verkaufe ;)
Wenn man einen Copter auf lange sicht behalten möchte kann man auch gut in T-Motor Props investieren
 
#4
Hmmm,

also 80€ bin ich durchaus gewillt zu bezahlen für 4 gute Props! Aber 80€ für 4x T-motor habe ich noch nie gefunden (14x4.5).
Habe ich mich verguckt?

Gruß,

Pcace
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten