Leider muss ich mich von meinem kompletten Quadrocopter trennen, da ich den Platz nun für Flieger nutzen möchte.
Der Copter besteht zum größten Teil aus starkem Carbon, und ist in der Diagonale 550mm lang.
Er ist mit einem originalen KK-Board von Hobbyking ausgerüstet, welches auf ihn eingestellt ist.
Zwischen den zwei Carbonpaltten ist im inneren des Copters ein Stromverteiler versteckt, der einen sauberen Aufbau des Copters ermöglicht.
Der Copter wird mit 4 leistungsstarken qualitativ hochwertigen brushless T-Motoren mit jeweils 900Kv angetrieben, für die noch extra neue Lager mit versendet werden. Die Regler sitzen versteckt schwarz eingeschrumpft in den dafür gedachten Plätzen an den Auslegern, wodurch der Copter ruhiger fliegen kann.
Die Propeller sind von Flyduino und sind alle nochmal per Hand ausgewuchtet.
Es sind 7 aus Plastik und 4 aus Kohlefaser.
Vorne am Copter sind starke weiße Leds angebraucht, die auch bei Nacht das Fliegen ermöglichen.
Die Akkus sind 2* 4200mAh 3s, er könnte aber auch ohne Probleme einen 8000 mAh Akku heben.
Der Copter kann sowohl mit als auch ohne Landegestell geflogen werden.
Leider sind am Copter ein paar Kleinteile angebrochen oder geklebt, die aber so fixiert sind, dass trotzdem perfekt geflogen werden kann. Außerdem liegen noch Ersatzteile bei, falls die Stellen stören.
Der Copter ist in dem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich selber bin ihn eine Zeit mit einem 2 Achsen brushless-gimbal geflogen.
Alles was auf den Bildern zu sehen ist wird mitgeliefert, bis auf den Empfänger… und dem Rasen.
Der Preis beläuft sich mit allen Teilen auf 220€ zzgl. 6.99€ Versand. (VB)
Der Preis ohne die zwei 3s 4200mah Akkus ist 210€ zzgl. 6.99€ Versand. (VB)
Der Copter besteht zum größten Teil aus starkem Carbon, und ist in der Diagonale 550mm lang.
Er ist mit einem originalen KK-Board von Hobbyking ausgerüstet, welches auf ihn eingestellt ist.
Zwischen den zwei Carbonpaltten ist im inneren des Copters ein Stromverteiler versteckt, der einen sauberen Aufbau des Copters ermöglicht.
Der Copter wird mit 4 leistungsstarken qualitativ hochwertigen brushless T-Motoren mit jeweils 900Kv angetrieben, für die noch extra neue Lager mit versendet werden. Die Regler sitzen versteckt schwarz eingeschrumpft in den dafür gedachten Plätzen an den Auslegern, wodurch der Copter ruhiger fliegen kann.
Die Propeller sind von Flyduino und sind alle nochmal per Hand ausgewuchtet.
Es sind 7 aus Plastik und 4 aus Kohlefaser.
Vorne am Copter sind starke weiße Leds angebraucht, die auch bei Nacht das Fliegen ermöglichen.
Die Akkus sind 2* 4200mAh 3s, er könnte aber auch ohne Probleme einen 8000 mAh Akku heben.
Der Copter kann sowohl mit als auch ohne Landegestell geflogen werden.
Leider sind am Copter ein paar Kleinteile angebrochen oder geklebt, die aber so fixiert sind, dass trotzdem perfekt geflogen werden kann. Außerdem liegen noch Ersatzteile bei, falls die Stellen stören.
Der Copter ist in dem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich selber bin ihn eine Zeit mit einem 2 Achsen brushless-gimbal geflogen.
Alles was auf den Bildern zu sehen ist wird mitgeliefert, bis auf den Empfänger… und dem Rasen.
Der Preis beläuft sich mit allen Teilen auf 220€ zzgl. 6.99€ Versand. (VB)
Der Preis ohne die zwei 3s 4200mah Akkus ist 210€ zzgl. 6.99€ Versand. (VB)
Anhänge
-
2,3 MB Aufrufe: 151
-
2,1 MB Aufrufe: 131
-
1,4 MB Aufrufe: 114
-
1,6 MB Aufrufe: 106
-
894,7 KB Aufrufe: 113
-