Hallo,
ich bin noch neu was Quads betrifft und möchte gern fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Habe nun ein Racer mit CC3D und cleanflight. Als Rx möchte ich gern mein spectrum AR7000 benutzen.
Habe nun Probleme mit der Verbindung zu diesem RX. Keine der eingaben meine Funke ist in der geöffneten cleanflight software sichtbar (Rx hab ich als PPM ausgewählt).
Wenn ich hier richtig lese, kann ich das beheben wenn ich bestimmte codes ins CLI eingebe.
Wie genau soll ich das im CLI machen und was genau soll ich dort eingeben.
Ich kenne diesen LinK:
https://github.com/cleanflight/cleanflight/blob/master/docs/Spektrum bind.md
Hilft mir jedoch nicht direkt weiter.
Kann ich mir den Eintrag ins CLI etwa so vorstellen?:
„?????“ Dann „enter“ drucken?
„????“ Dann „enter“ drucken?
„Save“ Dann „enter“ drucken?
Was soll ich im Konfiguration-Tab zu meinem RX wählen? PPM bleiben oder PWM?
Spectrum Satelit möchte ich nicht ans CC3D verbinden, den kann ich ja direkt am AR7000 lassen. Also es geht mir nur um die Verbindung zu AR7000.
Habe den AR7000 wie in open Pilot angegeben verkabelt. Nach mehrere rumgooglen bin ich jedoch mit der Kommunikation mit cleanflight nicht weitergekommen. Habe cleanflight Version 1.8.??
Entschuldige diese Grundlagen Fragen. Hoffe jemand kann mir die Schritte etwas erklären.
Danke
ich bin noch neu was Quads betrifft und möchte gern fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Habe nun ein Racer mit CC3D und cleanflight. Als Rx möchte ich gern mein spectrum AR7000 benutzen.
Habe nun Probleme mit der Verbindung zu diesem RX. Keine der eingaben meine Funke ist in der geöffneten cleanflight software sichtbar (Rx hab ich als PPM ausgewählt).
Wenn ich hier richtig lese, kann ich das beheben wenn ich bestimmte codes ins CLI eingebe.
Wie genau soll ich das im CLI machen und was genau soll ich dort eingeben.
Ich kenne diesen LinK:
https://github.com/cleanflight/cleanflight/blob/master/docs/Spektrum bind.md
Hilft mir jedoch nicht direkt weiter.
Kann ich mir den Eintrag ins CLI etwa so vorstellen?:
„?????“ Dann „enter“ drucken?
„????“ Dann „enter“ drucken?
„Save“ Dann „enter“ drucken?
Was soll ich im Konfiguration-Tab zu meinem RX wählen? PPM bleiben oder PWM?
Spectrum Satelit möchte ich nicht ans CC3D verbinden, den kann ich ja direkt am AR7000 lassen. Also es geht mir nur um die Verbindung zu AR7000.
Habe den AR7000 wie in open Pilot angegeben verkabelt. Nach mehrere rumgooglen bin ich jedoch mit der Kommunikation mit cleanflight nicht weitergekommen. Habe cleanflight Version 1.8.??
Entschuldige diese Grundlagen Fragen. Hoffe jemand kann mir die Schritte etwas erklären.
Danke