CCD Sensor Analog Cams zB Runcam Swift/Foxeer HS1177 usw. egal welche Größe

Cannibalferox

Well-known member
#1
Hi, bietet mir hier eure alten FPV Cams an wenn es natürlich geht zu humanen Kursen ^^ Schön wäre es mehr als eine zu bekommen, da ich ansonsten zu hohe Ausgaben bei den Versandkosten haben werde wenn ich bei fünf Leuten alleine 25€ dafür Geld ausgeben muss haha
 

Cannibalferox

Well-known member
#6
Hey, schön dass es hier erstmal Verkäufer gibt :) Ich verlinke euch mal eine Seite und da könntet ihr sonst auch selbst überprüfen oder eben einfach anbieten. Auf jeden Fall sind die meisten Kameras schon mit CMOS Sensoren ausgestattet wie eine Caddx Ratel, Runcam Racer, Phönix, usw.

Das heißt mir geht es wirklich um die "ganz" alten Modelle wie Foxeer HS1177 glaub die Foxeer Arrows haben auch den Sensor und zB Runcam Swift Reihe also 1/2/3 und egal ob Mini Micro usw.

Guide: The ultimate list of FPV cameras – choose the best
FPV Camera Database For Drones

Edit: @mangoon leider somit kein Interesse, da es keine CCD Sensor Cam ist. PN von @reaktor2k beantwortet.
 

Cannibalferox

Well-known member
#8
Auch muss sich jetzt hier niemand gezwungen fühlen vorher den Sensor zu recherchieren also könnt auch einfach anbieten und ich weiß das ja in etwa :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Cannibalferox

Well-known member
#11
Aaaaaah so schade, dass die Dynamic Range nicht mal annähernd die der HS1177 oder Runcam Swift ist :( @Elyot

1693400768760.png
Quelle

Angeblich ist da auch doch gar kein ccd sensor drinnen leider sind die Bilder gelöscht aus dem Thread aber wenn ja wäre das natürlich extrem ironisch.

https://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=35360329&postcount=104

https://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=38300503&postcount=136

Edit: Aber das habe ich auch erst jetzt herausgefunden also bloß nicht falsch verstehen. Hammer, dass du überhaupt an mich gedacht hast :) vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten